Huawei oder HTC was meint ihr?

5 Antworten

Definitiv Huawei, da würde ich besonders das Huawei P8, P8 Lite oder das neue P9 empfehlen.

Bomben Smartphones.. hatte das P8 und jetzt das P9

HTC definitiv, gibt es schon länger auf dem Markt als Huawei und ist von der Qualität und den Features noch ein Stück besser. Wobei Huawei schon echt gute Handys abliefert.

Das kommt aufs modell an. Beim sound liegt htc weit vorn aber bei der akkuleistung und im ganzen paket würde ich huawei empfehlen! Hatte beides schon und huawei überzeugt mich bei weitem mehr !

wie gut ist die marke huawei?

ich wollte mir das huawei ascend y300 kaufen bloß mein kumpel meint die huawei handys gehen sehr schnell kaputt. stimmt das wirklich und gibs noch andere nachteile?

...zur Frage

Huawei p10 vs Galaxy S7 vs Lg G6 und Htc U11?

Welche von den 4 ist empfehlenswert

Mein wunsch Top Kamera Schnelles laden und flüssiges laufen

...zur Frage

Welches Smartphone HTC 10 oder Huawei P9?

Hallo, Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Smartphone wollte erst das LG G5 aber es hat mich in echt nicht so umgehauen! Das Iphone 6s hat einen zu schlechten Akku für mich und das Plus ist mir zu groß! Deshalb überlege ich momentan ob ich mir das Huawei P9 oder das HTC 10 holen soll? Beim Huawei ist der Preis sehr gut aber dafür hat es nur 3 GB Arbeitsspeicher und nicht so einen guten Prozessor! Was meint Ihr ist die bessere Wahl?

...zur Frage

Ist das Huawei p8 Lite besser als das HTC One M7?

Hey Leute , Ich habe das HTC One M7 und hab überlegt mir das Huawei p8 Lite zukaufen . Meine Frage ist: ist es besser ?

...zur Frage

XBox-One Halo Master Chief Collection - Zu zweit im Koop-Modus auf einem Gerät?

Hallo, ich habe mir die XBox-One mit der Halo Master-Chief Collection und zwei Gamepads gekauft. Nun zu meiner Frage: Kann man die Kampagne in Halo zu zweit im Splitscreen auf einem Gerät spielen? Wenn ja, wie stellt man das ein? Auf der alten XBox ging das doch auch oder? Vielen Dank für Eure Antworten.

...zur Frage

Strahlungswerte Huawei P9 gefährlich?

Ist das Huawei P9 von der Strahlung her wirklich so gefährlich?

Wäre da das HTC U11 besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?