Huawei Nova geht einfach aus?

1 Antwort

normal ist das nicht. ich habe ein huawei p9 und mein Mann das huawei nova. Bei beiden haben wir das problem nicht.

ich würde mich an deiner stelle mal mit dem huawei kundenservice auseinandersetzen

Latein Übersetzung kann mir wer helfen?

Ab Aulo interum interumque adiuvabamini. Num nunc solum partem pecuniae ei datis? Aulus cras te, Luci, in ius ducet. 

Nunc auxilium a parte tuo debeo. a quo me non diligi scio, sed fortasse tuae salutatis causa non adiuvabit

...zur Frage

Kälte: Handy geht aus?

Es ist so kalt draußen, dass sich mein Handy nach kurzer Zeit ausschaltet, einen leeren Akku anzeigt und nicht wieder anschalten lässt. Wie kann ich das draußen verhindern?

...zur Frage

Schlüssel von Roller weg?

Hallo, die Schlüssel von meinem Nova Retro Roller sind in Helmfach! Hat jemand ne Ahnung wie man die da wieder rausbekommt :(((
Vielen Dank

...zur Frage

HuaweiP8 LITE - Power Button locker?

Hallo :)

Hab mir heute das Huawei P8 LITE gekauft, nachdem mein P6 den Geist aufgegeben hat (es war der Power Button - der ist so locker, dass es sich sofort bei minimaler Berührung ausschaltet und generell ist es einfach sehr langsam geworden).

Jetzt hab ich gerade so herum gespielt mit dem P8 und gemerkt, dass der Power/Tastensperre - Button lockerer sitzt, als zB der Lautstärke Regler.

Ist das normal? Kann mir da jemand Erfahrung dazu geben? :)

LG

...zur Frage

Huawei Nova oder Huawei P9 Lite?

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen, habe aber das Problem dass ich nicht weiß welches. Meine Favoriten wären das Huawei Nova und das Huawei P9 Lite. Welches soll ich kaufen?

Wenn ihr ein anderes Smartphone vorschlagen würdet einfach darunterschreiben...

...zur Frage

huawei p8 bleibt beim hochfahren hängen. was kann ich tun?

seit neustem fährt mein huawei p8 lite von allein runter und beim hochfahren bleibt es einfach hängen und ich kann dann gar nichts machen. wen ich den power-off knopf dann länger gedrückt halte geht es kurz aber bleibt dann an der gleichen stelle hängen... ich hatte das schonmal aber da war mein akku so schwach, dass ich einfach gewartet habe bis es ausgegangen ist und dann ging es wieder. aber jetzt habe ich noch fast vollen akku und brauche mein handy und kann nicht so lange warten bis er leer ist.

ich hoffe einer von euch kann mir helfen.... schon mal im vorraus danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?