Huawei Musikapp springt mitten im Lied weiter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei meinem Handy macht die Huawei-Musikapp keine derartigen Probleme.

Alternativ kann ich dir aber Google Play Music oder Poweramp empfehlen. Letztere bietet viele Funktionen, kostet aber auch ein wenig Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja mal einen Alternativen Musik Player installieren aus dem play store

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das Kenn ich das kann an manchen Einstellungen liegen oder an einer App die du auf dein Handy installiert hast. Schaue etwas in deinen Einstellungen Rum wenn das nicht funktioniert dann lade dir eine andere Musikapp runter hat bei mir auch dann nur noch geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausefell2000
04.08.2016, 14:25

Ich hab schon sämtliche Einstellungen durchsucht, ich dachte erst es würde springen wenn man über den Bildschirm streicht und wollte das ausstellen. Was hast du denn für eine Musikapp?

0

Was möchtest Du wissen?