Huawei Media Pad m3 Kennwort?

1 Antwort

Hast du den Entwickler-Modus aktiviert und dort USB-Debugging? Ich bin mir nicht sicher, aber gab es nicht auch eine Methode über das Googlekonto??? Sonst Hard-Reset.

Entwickler Modus und USB debugging habe ich schon gehört was kann ich darunter verstehen?
Hard reset ist doch mit Lautstärke lauter und dem power Button ? Wenn ja habe ich das schon versucht und iwie startet sich das Tablett neu aber ich denke Ic mach iwas falsch.

0

1. Entwickler Modus findet man in den Einstellungen. Dieser ist von Werk aus deaktiviert. Mann muss mehrmals auf den Button "Build Nummer" drücken. Nun gibt es dort unter anderem ein Eintrag "USB-Debugging". Falls beides Aktiviert ist, kannst du das Passwort überschreiben. Dazu gibt es jede Menge Aneitungen im www. Reset ist der letzte Ausweg den ich sehe, wegen Datenverlust. Solange du aber alles gesichert hast, spricht dich dieser Punkt nicht an. Gruß

0

Ok ich glaube ich habe beide Sachen nicht aktiviert in den Einstellungen und kann dies vergessen...
ich Danke Dir! :)

0

Was möchtest Du wissen?