Huawei Matebook X, welches Kennwort wird bei der ersten Betriebnahme abgefragt?

1 Antwort

Hey,

prinzipiell gibt es nur 3 Möglichkeiten:

- die PIN-Speere

- das Passwort von Google-Konto

- das Passwort vom Huawei Konto

Kannst du uns/mir vielleicht in irgendeiner Weise ein Foto zukommen lassen? Da kann ich dir vielleicht mehr weiterhelfen! 

LG Techquila 

Gerade gemerkt, das ich mich verlesen habe. Beim Matebook was auf Windows basiert, kann es sein das die ein Computerpasswort wollen. Möglich wäre, das du ein Ausstellungsstück erhalten hast, was Passwort gesichert ist. 

Oder die meinen den Windows-Key, das ich aber nicht glaube. Foto wäre trotzdem praktisch. :D

0
@Techquila

Ja, in der Beschreibung steht, die wollen, das man sich mit einem Microsoftkonto anmeldet.

0
@RiekeSvartman

Dann musst du erstmal eins erstellen. Google einfach mal nach Outlook.com. Dort musst du dir eine kostenlose Emailadresse erstellen. Und das gibst du dann dort ein. :)

0

Huawei Media Pad m3 Kennwort?

Habe das Kennwort zum Entsperren vergessen.
Da ich einen Neustart machen musste und ich das Tablet sonst durch den Fingersensor entsperren konnte, hatte ich das Passwort vergessen.
Was kann ich tun? Brauche das Tablet sehr dringend!!
Danke!

...zur Frage

Hallo, habe mir das iPhone 6 plus zugelegt und möchte es einrichten, daß heißt die Daten vom 4er auf das neue übertragen. Es fragt mich nach der Apple ID as?

Hallo, ich möchte mein neues iPhone 6plus einrichten und die Daten vom alten 4er aufs neue übertrage. Soweit alles klar. Es fragt mich nach der Apple Id Aufklärung und nach einem Passwort. .das ist nicht klar. Welches Passwort ?

...zur Frage

Was ist Romanisierung?

Hey Leute!

In Geschichte haben wir einen Hefteintrag gemacht wo Romanisierung dran kommt. Unser Geschichtslehrer fragt jede Stunde ab, und ich glaube ich werde abgefragt, weil ich in der letzten Ex eine 6 hatte. Jetzt wollte ich den Hefteintrag lernen, nur leider weiß ich nicht was Romanisierung bedeutet. Könnte mir jmd helfen?

Danke schon ma im Vorraus!

...zur Frage

Kennwort für Apple-ID wird ständig abgefragt

Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem IPod. Also als ich vorgestern meinen IPod mal wieder benutzt habe fing es an. Also ich surfe zum Beispiel oder ich spiele ein Spiel und dann erscheint ständig dieses Fenster, dass ebenfalls erscheint, wenn man eine App kauft. Dann erscheint dort halt dieses Fenster und will mein Kennwort von meiner Apple-ID. Ich gebe das natürlich nicht ein weil ich keine Ahnung hab, warum er mein Kennwort haben möchte. Und das kommt jetzt immer wieder und es nervt und macht mit Angst. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Hi ich habe ein Tablet von Huawei habe aber mein Kennwort nicht mehr , was kann ich machen.

Hi,, Ich habe ein Tablet von Huawei kenne aber mein kennwort nicht mehr ,was kann ich machen

...zur Frage

Administrator Kennwort vergessen - Win7

Der Ex meiner Schwester hat vor einigen Jahren unseren Familien PC (Windows 7) eingerichtet. Wir haben kein Passwort beim Starten des PCs, jedoch öffnet sich immer ein Fenster, das nach dem "Administrator Kennwort" fragt, wenn ich z.B. ein neues Programm installieren möchte. Ich kenne dieses Kennwort leider nicht, somit kann ich keine "Änderungen an diesem Computer" mehr vornehmen. Ich habe schon viele Threads gefunden, wo das Passwort beim Starten vergessen wurde, aber wie o. gesagt, ich suche nach dem Passwort um z.B. Neues auf dem PC zu installieren. Danke im Voraus an das Genie, das sich bereit erklärt, mir Laie zu helfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?