Huawei Mate S-Testbericht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meine Empfehlungen:
Zuk Z1
Meizu MX 5
Oneplus 2 oder X

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchUndDu1998
23.01.2016, 19:48

Erst einmal Danke für die Antwort. Dennoch muss ich sagen, dass mir eine Speichererweiterung wichtig ist und die ist nur beim Oneplus X erhalten, dessen Akkulaufzeit ebenfalls ziemlich gering sein soll. Anderer Meinung?

0
Kommentar von Robokopf1
23.01.2016, 19:57

Bei Oneplus X liegt das eher an OxygenOS, aber jetzt mal zum Mate S, es hat ein 5.5 Zoll Bildschirm mit 2.700 mAh für ein FullHD Bildschirm das ist seeeehr wenig. Da merkt man,dass Huawei gespart hat und trotzdem teuer verkaufen will. Ich empfehle dir wirklich nichts von Huawei bzw. Samsung oder Apple. Meiner Meinung nach alles Abzocke, China Smartphones sind besser und mit Preis Leistung auch.

0
Kommentar von Robokopf1
23.01.2016, 20:10

Ja das stimmt, Support ist meistens echt schlecht, aber die oben genannten Smartphones haben teilweise guten Support und sind relativ bekannte Marken z.b Zuk gehört zu Lenovo.

0
Kommentar von Robokopf1
23.01.2016, 20:14

Und noch ein kleiner Tipp, kauf dir ein Handy mit Typ C sind echt gut.

0

Was möchtest Du wissen?