Huawei Mate S linker Kopfhörer extrem leise?

1 Antwort

Hey DerBond,

Entweder hast du deine Balance verkurbelt, oder der linke Kontakt im Auxiliary Port (3,5 mm Klinke) hat nen macken.

weißt du ob man das beheben kann? :)

0

Die Balance kannst du irgendwo in der Software ändern (Google ist dein Freund)

Das mit dem Anschluss, wohl eher schwer, da du ihn wahrscheinlich austauschen musst.
Hast du bereits andere Kopfhörer getestet?

0

Wenn du die Wlan suche aktivierst (nervt extrem) huawei?

Hallo

ich habe das Huawei Mate 10 Lite und immer wenn ich standby gehe und dann wieder einschalte kommt ein popup siehe foto. egal ob ich auf ok oder auf abbrechen tippe es kommt immer wieder kann mir wer helfen?

...zur Frage

rechter Beatshörer ist leiser als linker Hörer

Ich habe mir heute neue Beats Tour kopfhörer kekauft. nun habe ich gemerkt das der rechte Hörer ziemlich leiser als der linke ist :/ weiss jemand ob die kaputt sind oder was sonst ist? vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Kopfhörer bei Huawei acend g700 zu leise

Hallo wie oben beschrieben ist ist mein handy bei musik wiedergabe mit kopfhörer viel zu leise und wollte deswegen mal fragen ob es ein tool gibt auch mit root wo mannn die lautstärke lauter machen kann bei equalizers wird das alles nur leiser

...zur Frage

Samsungs Gear IconX einer der beiden Kopfhörer plötzlich leiser?

hab jetzt seit 3 Monaten die IconX 2016 jetzt plötzlich ist der linke Kopfhörer leiser als der Rechte. Defekt oder ein bug?

...zur Frage

Haben in-ear Kopfhörer Garantie ?

Kann ich in-ear Kopfhörer beim Händler abgeben wenn sie kaputt sind?Also bei mir ist es so das die rechte Seite leiser ist als die linke.

...zur Frage

Huawei mate 9 erkennt headset nicht?

Hallo,

Mein Huawei mate 9 erkennt mein Headset nicht. Ich habe ein Hyper X Cloud 2 gaming headset was sowohl am Computer als auch an meinem alten Handy und den Handys meiner Freunde funktioniert. Jedoch erkennt mein neues Handy (wodrüber ich außer über diesen Fall überhaupt nicht klagen kann) dieses Headset nicht. Es gehen sowohl die original Kopfhörer als auch alle anderen Kopfhörer an dem Handy und es erscheint immer das Symbol dass Kopfhörer eingesteckt sind. Aber beim Headset fehlt dieses Symbol und der Ton kommt normal aus den Boxen des Handys. Mit anderen Headsets habe ich es noch nicht ausprobiert!

Über eine oder mehrere hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen ;) Liebe Grüße Niko.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?