Huawei Mate S linker Kopfhörer extrem leise?

1 Antwort

Hey DerBond,

Entweder hast du deine Balance verkurbelt, oder der linke Kontakt im Auxiliary Port (3,5 mm Klinke) hat nen macken.

weißt du ob man das beheben kann? :)

0

Die Balance kannst du irgendwo in der Software ändern (Google ist dein Freund)

Das mit dem Anschluss, wohl eher schwer, da du ihn wahrscheinlich austauschen musst.
Hast du bereits andere Kopfhörer getestet?

0

Kopfhörer links leiser

Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich meine Kopfhörer an meinen Laptop anschließe die linke leiser als die rechte Seite ist. An anderen Geräten tritt das Problem nicht auf. Kennt ihr Lösungen für das Problem?

...zur Frage

Ein Kopfhörer ist leiser als der andere. Grund?

Seit ca. 1h ist bei meinen Kopfhörern (die beim Samsung Galaxy S7 mit dabei waren) der Linke viel leiser als der Rechte, in den Einstellungen unter Linke Rechte Ton-ballance alles richtig eingestellt. Im Internet steht nicht viel darüber. (Die Kopfhörer und das Handy sind ca 10 Monate alt, also kann es ja nicht daran liegen oder doch? (Handy ist vom Media Markt)

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen

...zur Frage

Rechter Kopfhörer viel leiser (?)

Ich habe die orginal iphone/ipod Kopfhörer. Gestern hab ich gemerkt, dass mein rechter Stöpsel viel leiser ist als der linke, ist der kaputt oder kann man da irgentwas machen? Wenn nicht zählt des auch zur Garantie (es war ja ohne Eigenverschuldung)

...zur Frage

Samsungs Gear IconX einer der beiden Kopfhörer plötzlich leiser?

hab jetzt seit 3 Monaten die IconX 2016 jetzt plötzlich ist der linke Kopfhörer leiser als der Rechte. Defekt oder ein bug?

...zur Frage

Haben in-ear Kopfhörer Garantie ?

Kann ich in-ear Kopfhörer beim Händler abgeben wenn sie kaputt sind?Also bei mir ist es so das die rechte Seite leiser ist als die linke.

...zur Frage

Huawei mate 9 erkennt headset nicht?

Hallo,

Mein Huawei mate 9 erkennt mein Headset nicht. Ich habe ein Hyper X Cloud 2 gaming headset was sowohl am Computer als auch an meinem alten Handy und den Handys meiner Freunde funktioniert. Jedoch erkennt mein neues Handy (wodrüber ich außer über diesen Fall überhaupt nicht klagen kann) dieses Headset nicht. Es gehen sowohl die original Kopfhörer als auch alle anderen Kopfhörer an dem Handy und es erscheint immer das Symbol dass Kopfhörer eingesteckt sind. Aber beim Headset fehlt dieses Symbol und der Ton kommt normal aus den Boxen des Handys. Mit anderen Headsets habe ich es noch nicht ausprobiert!

Über eine oder mehrere hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen ;) Liebe Grüße Niko.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?