Huawei Mate S lässt sich nicht mit Autoradio koppeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das gleiche Handy:)
Mit der Bosebox verbindet sich das Gerät
sehr gut.
Du musst am Anfang auch in das Bluetooth-Menü deines Handys und dort dort dein Radio suchen.
Achte auch darauf, dass kein anderes Gerät Bluetooth aktiv hat.

Geh ins Menue vom Autoradio, da kannst du es machen. 

und wie komme ich da ins  Menü :/?

0
@AnniWied

Das kann ich dir nicht sagen, das ist von Radio zu Radio unterschiedlich. Sieh nach im Handbuch oder probier herum.

0