Huawei Mate S Akkuleistung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das smartphone generell ist klasse, keine Frage. Aber ich hatte schon bessere Akkus. Glaub mir, ich teste Handys und habe daher jeden Monat ein anderes. Ich bin Hardcore Userin. Sprich whatsapp, facebook, Instagram, YouTube und spiele. Mein Display ist ungefähr 6 bis 7 Stunden am Tag an, weil ich wirklich alles über mein Handy mache und ich zwinge das huawei damit manchmal extrem ins schwitzen. Ab und zu muss ich zwischenladen.aber für jeden normalen Nutzer dürfte der Akku ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein mate s hält bei normalverbrauchung 1,5 - 2 Tage und bei Höchstleistung so ein bisschen mehr als einen Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jakob655
27.04.2016, 19:57

Also hast du keine wirklichen Probleme mit dem Akku? Und sonst bist du zufrieden mit dem Gerät?

0
Kommentar von skbratis15
27.04.2016, 20:32

jop klasse smartphone😌👍

0

Was möchtest Du wissen?