Huawei Mate 9 gibt es schon ein OFFIZIELLES Datenblatt und was es kosten wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt noch kein Offizieles Datenblatt bei Preis geht aber davon aus das die Basis Version ca. 480 Euro die Version mit 128 GB Speicher ca. 550 Euro und die Top Version mit 6GB Ram und 256 GB Speicher ca 650 Euro kosten soll. Ausserdem eine Dualmegapixelkamera mit je 20 Megapixel und Optischembildstabilisator haben soll und möglicherweise eine Irisscanner wie beim Samsung Note 7 und ein QHD Display haben soll.

Ich werde mir das Huawei Mate 9 sobald es verfügbar ist holen, falls du noch mehr darüber wissen willst, es soll ab 8 November erhältlich sein und kurz vorher Offiziell vorgestellt werde.

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen, bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.

Danke für die Antwort,wird die Basis Version denn auch den kirin 960 bekommen und wie hoch wird er getaktet sein?(oder einfach kurz gesagt bekommt die Basis Version die gleichen technischen Inhalt?)

0
@HuaweiExperte

Ja, der Unterschied ist die Basis hat 64 GB Speicher und 4GB Ram das nächste 128 GB und 4GB Ram und der Unterschied: Das Top Model 256 GB und 6GB RAM, Sonst gibt es keine Unterschiede.

0

Ein offzielles Datenblatt gibt es nicht, einen offiziellen Preis ebenso

was denkst du denn wird es sich lohnen das zu kaufen

0

ich habe gerade das Huawei p9

0
@HuaweiExperte

Schwer zu sagen, aber wenn die Gerüchte stimmen würd ich nein sagen

0

welche Gerüchte denn habe bis jetzt nur gutes gehört

0
@HuaweiExperte

Die Ausstattung ist Mittelklasse, der Preis aber sehr hoch, laut Gerüchten

0

Was möchtest Du wissen?