Huawei Mate 8 oder P9?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei den beiden muss ich sagen, dass die längere Akkulaufzeit eher nicht bemerkt wird. Bei der Kamera gibt es gröbere Unterschiede bei den Bildqualitäten.
Letztendlich musst du aber entscheiden, ob du ein kleineres oder größeres Handy haben willst.
Wenn es dir um den Akku geht gibt es da keine großen Unterschiede :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RemmyBla
12.05.2016, 23:21

Hey, danke für die Antwort! Gilt das gleiche dann auch für die frontkamera oder nur für hinten? :) (die Größe ist mir nicht so wichtig)

0
Kommentar von G0lD3Nc0Ld
13.05.2016, 00:05

Die Frontkamera ist bei beiden schlecht :D aber das haben Handys dieser Preisklasse so an sich. Es bezieht sich auf die Rückkamera.

1

Ich hab das P9. 1. weil es das bietet was ich möchte und 2. wäre mir das Mate zu groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Akku vom Mate 8 ist deutlich überlegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?