Huawei mate 8 oder Oneplus 3?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kommt darauf an was du gerne willst ein 6 Zoll Smartphone (Mate 8) oder 5,5 Zoll One Plus 3 haben willst was ich aber gehört hab ist das der Support bei One Plus sehr schlecht ist, und manche Smartphones mit Kratzern und Softwarefehlern ausgelifert wurden Ich teste ab und zu Smartphones und das ist leider auch bei mir so gewesen es hatte zwar keine Kratzer ist aber auch nach langem Laden nich angesprungen bis ich endlich ein neues One Plus 3 hatte gingen 5 Wochen um...Ich würde dir also rein vom Service her das Mate 8 empfehlen mir gefällt das Design auch besser aber das ist ja auch wieder Typ abhängig. Ich war allerdings von beiden bei der Performance Beeindruckt die laufen wirklich super schnell. Falls du allerdings lieber ein 5, 2 Zoll Smartphone willst kann ich dir das Huawei P9 empfehlen, ausserdem hat das Momentan eine der besten Kameras, nähmlich eine Dual 12 Megapixel Hauptkamera. Mit einer Monochrom Kamera. Ich hoffe ich konnte mit meinem etwas langen Text helfen. Falls du willst würde ich mich freuen wenn du auf diesen Kommentar antwortest welches Smartphone du dir bestellt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMafiosi
20.07.2016, 13:17

Hey, danke für diesen ausführlichen Text. Ich tendiere grad eher zum Huawei mate 8. Wenn ich mich entschlossen habe geb ich dir bescheid. ;)

0

Was möchtest Du wissen?