Huawei mate 8 oder One Plus 3?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Kryore,

bitte nutze künftig auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten. Und achte auch darauf Deine Frage als eine solche auf verständliche Weise zu stellen.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Auf jedenfall das OP3! Das Preis/Leistungs Verhältnis ist 100x besser. Die performance ist besser, das Betriebssystem ist besser, und auch der Fingerabdrucksensor ist um einiges besser. Das OP3 schlägt ALLE aktuellen anderen Smartphones in Benchmarks! Sogar Samsung Konsorten wie s7, s7 edge und Flagschiffe andrer Marken. Mal ganz abgesehen davon, das die unglaublichen 6GB RAM einfach viel zukunftssicherer ist. Das alles für 399€, unschlagbar!!

Mfg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Frage da beides sehr gute Handys sind. Aufgrund des Preis/Leistungsverhältnisses würde ich allerdings zum OnePlus 3 tendieren. Der einzige richtige Nachteil ist, dass es 1000mAh weniger Akku hat. Die 6 GB RAM machen das aber meiner Meinung nach wieder gut, da das ein pro Punkt fürs OnePlus ist. Leistungstechnisch tut sich da sonst nicht viel in der Praxis..

Ich finde das Oneplus 3 besser auch wenn es weniger mAh hat weil man das mit ner Powerbank hinbekommt.

Wenn du nicht so viel Geld hast oder nur ein einfaches Smartphone willst, dann hol dir das Oneplus 3. Ansonsten das Mate 8.
Von den Daten her viel besser.
Außerdem hält der Akku länger.
Alles eine Sache des Geldes.

Gruß, MagicJohny

Huawei mate 8 :)

Was möchtest Du wissen?