Huawei Mate 8 Android?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das Handy froh und munter weiter benutzen. Wenn die Frist vorbei ist kannst du das Handy innerlich so benutzen wie jetzt. Auch nach 10 Jahren. Nur die neuen Handys von Huawai die noch nicht draußen sind haben jetzt ein großes Problem. Du brauchst aber mit deinem Handy keine Bedenken zu haben

Du kannst alles weiter nutzen wie bisher,nur auf neuen Huawei und Honor Smartphones dürfen diese Apps nicht mehr vorinstalliert werden,Du bekommst auch noch Updates für die Apps.

Ja ok will mir sowieso kein neues Handy zulegen, dass läuft super und wird benutzt bis es platt ist ^^

0