Huawei Mate 7 update?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ist jetzt der runtergeladene ordner.. dieser lässt sich auch über handy nicht auf die sd karte verschieben.. ich versuchs mal über den pc aber sehe da schwarz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beagleman7
26.07.2016, 17:51

hmm, also der Ordner sieht auch komisch aus. Such mal nach einer anderen Methode

0
Kommentar von beagleman7
26.07.2016, 17:52

Und soweit ich weiß muss der eigentlich gar nicht auf der SD Karte sein. Es gibt ja massig Handys ohne sd Slot und da kann man das ja auch machen.

0
Kommentar von beagleman7
27.07.2016, 17:27

hm ok

0

Du lädst den Ordner einfach auf dein Handy und verschiebst ihn dann auf die SD Karte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beagleman7
26.07.2016, 14:40

Oder du kopierst es einfach in den internen Speicher von deinem Handy und kopiert dann am Handy den Ordner auf die SD Karte.

0
Kommentar von Toneey1706
26.07.2016, 14:49

das hatte ich auch schon versucht nur der ordner lässt sich nicht vom pc direkt auf meinen internen speicher und auch nicht auf die sd karte kopieren...

0
Kommentar von beagleman7
26.07.2016, 14:54

Dann musst du den Ordner auf dem Handy runterladen.

0
Kommentar von beagleman7
26.07.2016, 15:36

Es Dateiexplorer? Es ist doch eine rar, oder?

0

Was möchtest Du wissen?