Huawei Mate 7 lässt sich nach Reparatur nicht mehr einschalten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Tag,
hättest du ein paar mehr Informationen?
Was für eine reparatur wurde durchgeführt?
Hast du das Gerät bereits noch einmal geöffnet und geschaut, dass alle Kabel fest stizen?
Sind möglicherweise um die Flexkabelhalterung herum kleine Filter oder Kondensatoren abgerissen oder beschädigt?

LG HandyDoc-Leipzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Brandor 06.10.2017, 13:15

Hallo Kevin,

da das Mikrofon defekt war habe ich diese Platine ausgetauscht.

Also keine große Sache.

Nur leider habe ich wie erwähnt vergessen das Flex-Kabel wieder anzuschließen. Als ich das phone wieder öffnete, befand sich auf den Kabel ein schwarzer Fleck. Was könnte das bedeuten?

0
KrollKevin 06.10.2017, 13:19
@Brandor

Aus der Ferne ist es schwer da eine Diagnose zu stellen. Wurde es Kabel eingeklemmt, kurzgeschlossen etc. wenn es komisch aussieht, dann einfach wechseln und schauen, ob es geht.

0

Was möchtest Du wissen?