Huawei mate 7 Akku lädt stunden?

2 Antworten

1. Die Stromstärke für ein Ladegerät fürs Handy sollte bei 0,5A bis 2A liegen.

2. Die Stromspannung liegt bei 5V. (Kann aber auch 3,8V sein, ist sogar "besser" für den Akku). Mehr darf es nicht sein.

12v ist viel zu viel
Smartphones dürfen nur mit 5v geladen werden außer es wird mit einem anderen Netzteil ausgeliefert, was beim huawei Mate 7 nicht der Fall ist. Die Garantie ist wahrscheinlich erloschen

das Problem hat sich irgendwie von allein gelöst mein Handy lädt wieder normal und der Akku ist nicht beeinträchtigt

0

Handy lädt nicht mehr, was kann ich tun?

Mein Handy steckt zwar am Ladekabel, lädt aber nicht, im Gegenteil es verbraucht nur Akku, obwohl es anzeigt, dass es lädt. Wenn ich es ausschalte und am Ladekabel lasse, habe ich nach ca. 6 Stunden nur 46% Akku. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Huawei P10 Akku nach Voll ladung leer?

Ich habe dass Huawei P10 und seit Tagen ist mein Akku nach ungefähr 2 Stunden leer, auch wenn mein Handy nur da liegt!

...zur Frage

Welches Huawei Smartphone könnt ihr empfehlen?

Ich suche ein Huawei Handy mit sehr guter Kamera und Akku. Gibt's noch Alternativen zu Mate 7 und Mate 8?

...zur Frage

Bluetooth-Lautsprecher JBL Flip 2 lädt nicht mehr richtig - Reparierbar?

Mein Bluetooth-Lautsprecher JBL Flip 2 lädt nicht mehr richtig. Wenn ich ihn an das Ladegerät anschließe, dann blinkt zwar das erste Lämpchen, wie normal wenn der Akku leer ist und die Box gerade aufgeladen wird. Allerdings sollten nun langsam alle 5 Lämpchen anfangen zu leuchten, bis der Akku vollständig aufgeladen ist. Es bleibt aber beim Blinken des ersten Lämpchens, egal wie lange ich den Lautsprecher am Stromnetz habe. Wenn ich das Ladekabel entferne, blinkt dieses Lämpchen kurz rot auf, wie immer wenn der Akku leer ist. Anschalten lässt sich die Box gar nicht mehr. Nun meine Frage: Könnte man den Lautsprecher vielleicht noch reparieren oder reparieren lassen, da er ja nicht völlig kaputt zu sein scheint? Bzw. was könnte an ihm kaputt sein? Vielen Dank schonmal im Voraus

...zur Frage

Wie kriege ich mein Iphone wieder an?

Ich hatte schon länger Probleme mit dem Akku (habe das iphone 5s seit 2 jahren), dass er aufeinmal leer ist oder bei 40 % ausgeht usw. Heute morgen als ich losgegangen bin war es voll geladen nach ca 3 stunden hatte es nur noch 26 % obwohl ich nur Musik gehört hatte (natürlich nicht volle 3 stunden lang & offline), kurze Zeit später ist es ausgegangen soweit nicht weiter ungewöhlich. Das ganze ist jetzt ca 8 stunden her. Mein Handy lädt jetzt seit über einer Stunde, trotzdem wird nur die ladende Batterie angezeigt wenn ich versuche es anzuschalten. (Ladekabel ist in super Zustand da ich es neu kaufen musste vor ca 8 monaten, auf keinen fall tiefentladen) Ich habe auch schon mehrmals resetten versucht, auch mit erst die eine-dann die andere Taste, mit itunes store oder laoptop selber lässt es sich nicht verbinden, lädt aber am Laptop.

Ich brauche dringend eure Hilfe vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Huawei P8 lite lädt nicht mehr?

Hallo erstmal,

Ich habe ein Problem. Der Akku meines Huawei P8 lite ist immer ziemlich schnell leer gewesen. Heute vormittag hat es mitten unter dem Aufladungsprozess aufgehört sich aufzuladen. Ich habe schon die Buchse gesäubert. Das Handy lädt auch an keinem Anderen Ladekabel. Habt ihr irgendwelche Ideen was da passiert sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?