Huawei mate 20 pro vs Samsung galaxy s10 e? Welches bevorzugt ihr? Bin die ganze zeit am überlegen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mate 20 Pro 71%
Samsung galaxy s10e 28%

6 Antworten

Mate 20 Pro

Das Mate 20 Pro kam im Oktober 2018 heraus und galt damals als Flaggschiff von Huawei.

Das Galaxy S10e kam Ende Februar 2019 heraus und ist das "Lite"-Modell von Samsungs Flaggschiff, dem Galaxy S10.

Das Mate 20 Pro ist definitiv das bessere Smartphone, aber es ist halt das "alte Vorjahresmodell" und der Nachfolger, das Mate 30 Pro, ist schon erhältlich (würde ich aber nicht empfehlen).

Mate 20 Pro

Würde wenn S10 dann das richtige nehmen.

Ich habe das S10 und finde es super.

Meine Mutter hat das S10e und es ist meiner Meinung nach das S10 in scheiße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samsung galaxy s10e

so jetzt das s10, kann dir aber nur unbedingt das oneplus 7t empfehlen, das teil ist dem normalen s10 weit überlegen, und dem s10e noch weiter

Woher ich das weiß:Recherche

Danke für die antwort. Weißt du auch warum genau das s10 besser ist? Danke für den hinweis muss ich mal schauen ob ich das in ähnlichen bereich bekommen könnte wie die beiden

0

Was möchtest Du wissen?