Huawei Krise - Wird Google Playstore eingestellt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest, wenn du ein Huawei hast, einfach mal in den Appstore gehen und dir eine App, die du wieder deinstallieren kannst, runter laden.

Der "Bann" betrifft lediglich neue Geräte- ältere wird es nicht betreffen.

Wenn du bereits ein Huawei Smartphone gekauft hast, auf dem Android läuft wird sich daran nichts ändern. Der Ban betrifft nur zukünftige Smartphones. Also um deine Frage zu beantworten: Ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benutzt ihr auch mal annähernd die Suchfunktion oder am Besten direkt mal Google?

Seit 1 Woche hier jeden Tag die gleichen Fragen ...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 5 Jahren Benutzer sämtlicher Xiaomi-Geräte

Was möchtest Du wissen?