Huawei kameraton aus machen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht. Der deutsche Gesetzgeber hat die Abschaltung des Kameraauslösetons verboten.

Ich habe das selbe Handy und habe es auch schon oft versucht, auszuschalten. Bei manchen Smartphones geht das allerdings gar nicht. Ich schätze mal, so eins haben wir leider erwischt. Aber vielleicht geht es ja doch und jemand hier kann uns sagen, wie es funktioniert. :)

huawei p10 lite löscht alte Kalender Einträge?

Hallo ich habe ein huawei p10 lite Handy. Mir ist jetzt öfter aufgefallen das wenn ein Monat vorbei ist das das Handy automatisch die Termine von letzten Monta alle löscht ich hab in den Einstellungen geschaut und nichts gefunden.

...zur Frage

Bei meinem Huawei G525 ist der akku in 3h ( mache nichts an dem Handy) leer, obwohl ich ihn regelmäßig lade - kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Huawei Ascend G525 , Deutsche Bedienungsanleitung?

Hallo. Wir haben uns ein Smartphone Huawei Ascend G525 gekauft. In der Kurzanleitung steht, dass das unter www.huaweidevice.com die vollständige Bedienanleitung zu finden ist. Leider nicht in deutscher Sprache. Wo/ Wie bekomme ich eine Bedienungsanleitung auf deutsch? Danke.

...zur Frage

Kann keine Anrufe bei meinem Handy annehmen, wieso?

Hallo.

Ich habe mir letztens das Huawei G7 gekauft. Später habe ich mir auch eine SIM Karte gekauft. Alles ging super, WhatsApp etc. Jedoch kann ich, wenn mir jemand anruft, den Anruf nicht annehmen.. Weiss jemand wieso? Oder hatte das schon jemand?

Danke!

...zur Frage

Wie stelle ich den Kameraton vom Huawei Ascend y300 aus?

Hallo,

ich habe da mal eine Fragen: Weiß jemand, ob und wie ich den Kameraton vom Huawei Ascend y300 ausstellen kann? Wenn das nicht geht, würde ich gerne wissen, ob es eine Kamera-App gibt, die man sich im Playstore downloaden kann, bei der man den Kameraton ausschalten kann.

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann man den Kameraton auf Snapchat ausschalten?

Hallo, ich besitze ein Huawei P8 Lite. Wenn ich auf Snapchat ein Foto machen möchte, kommt immer ein Ton. Auch wenn ich im Lautlosmodus bin, kommt der Auslöserton. Kann mir jem. sagen wie man diesen Ton deaktivieren kann? Lg_Linkx2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?