Huawei. Ja, Nein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe inzwischen mein zweites Huawei in Folge. Werde nie wieder mein  Geld für Handys, die doppelt oder dreifach so teuer sind ausgeben!

Huawei ist ein Branchenriese und kann entsprechend gute Preise machen. Auch hat Huawei Handys im Angebot, bei denen an einigen Stellen gespart wird. So hat mein aktuelles Gerät Plastikgehäuse und kein Gorillaglas. Ist also nicht so gut als Flaschenöffner oder Hammer verwendbar. Was ich auch nicht vorhabe. In Sachen Lesitung ist es aber top.

Zudem - nach spätestens zwei Jahren kaufe ich mir eh wieder ein neues Handy, weil das jetzige dann technisch nicht mehr aktuell sein wird.

Huawei ist die weltgrößte Telekommunikationsfirma. Huawei hat übrigens 2012 Ericsson übernommen, nur mal so nebenbei bemerkt.

https://en.wikipedia.org/wiki/Huawei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst bin vor einem Jahr von Samsung auf Huawei G8 umgestiegen und habe es keinen Tag bereut. Von der Leistung her kommt es fast an das One Plus ran, sieht aber optisch schöner aus (da es abgerundete Ecken hat und so auch viel besser in der Hand liegt).

Ich benutze es für tägliche Dinge, allerdings auch für Spiele (Cytus, Final Fantasy Series) d.h. auch da schafft das Huawei einiges, ohne außergewöhnlich heiß zu werden (das ist zum Beispiel beim One Plus ein Problem).

Teuer heißt also nicht zwangsläufig besser :)

Von mir also eine ganz klare Kaufempfehlung fürs Huawei.

LG
Noeru

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte schon welche.Kann ich nur empfehlen.Viele Provider wie Vodafone vertreiben Huawei,würden sie ja nicht machen wenn diese schlecht währen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie sieht es mit den Tablets aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach eine custom Rom installieren, dann hast du Android 5.1.1. Ich hab auch ein S3 und habe das gleiche gemacht, jetzt kann ich Pokémon go spielen, wie ich fröhlich bin. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wursschtl 14.08.2016, 11:15

und wie funktioniert so etwas? :D

0
Armandokun 14.08.2016, 11:18

Es gibt viele Tutorials Internet einfach googlen: Samsung Galaxy S 3 cyanogenmod tutorial. Das sollte dir helfen. ;)

0
michi1202 14.08.2016, 12:17

Ich hab 6.0 am s3 :D

0

Was möchtest Du wissen?