Huawei Honor auf Android 2.3 zurücksetzen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

In diesem Forum findest du die Anleitung, um zurück auf Android 2.3 zu wechseln.

http://www.android-hilfe.de/huawei-honor-u8860-forum/

Ich habe das Update auf 4.0 auch vorgenommen und bin sehr zufrieden damit (auch mit der Akku-Laufzeit). Aber zu diesem Thema findest du im Forum ebenfalls einen Thread.

Gruss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nudel26
10.08.2012, 10:30

Hallo,

danke, habe mir das Forum angeschaut, aber leider nichts passendes gefunden.

http://www.android-hilfe.de/huawei-honor-u8860-forum/252124-offizielles-ger-gingerbread-2-3-6-build-b870-von-huawei-zum-download-verfuegbar.html

Hier steht, dass man es downloaden kann... ist das unter "Nach Update suchen" bei Einstellungen? Dort findet er nämlich nichts.

Bei "Downgrade ICS Stock zu GB Stock" habe ich auch geschaut. Was ist eigentlich mit Stock gemeint? :D

Und wo bekomme ich die Firmware her...?

Lg und sorry, habe mit sowas wenig Erfahrung! :D

0

Was möchtest Du wissen?