Huawei Honor 8 ohne schutzfolie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

möchte etwas Rat beisteuern - habe das Honor 8 selber nicht, finde es optisch aber sehr ansprechend. Leider soll das Gehäuse aber sehr empfinglich sein und man soll sehr schnell kleine Micro-Kratzer sehen - u.a. hier gelesen: http://www.android-hilfe.de/forum/honor-8-forum.2804/#verarbeitung-und-design - würde mir daher auf jeden Fall eine Hülle und eine Folie auf das Gerät machen.

Hoffe ich konnte etwas helfen, wenn ja würde ich mich über ein "Danke" freuen :).

Hi das Ding hat Gorillaglas.. unkaputbar...

Mit einer Folie hast Du nichts mehr von dem Full HD Deines Displays.

Die macht es nur schlecht.

ein It-Elektroniker.