Huawei Honor 7 Erfahrungsberichte?

2 Antworten

Mein Honor 7 ist heute angekommen. Macht einen sehr wertigen und guten Eindruck. Konnte es noch nicht in Betrieb nehmen, da meine Micro-Simkarte nicht in den Kartenschlitten passt. Laut Betriebsanleitung muss das aber eigentlich klappen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Es hat NANO-SIM, nicht micro-SIM.

0

Das honor 7 ist ein sehr gutes Gerät.
Software, Kamera, CPU, GPU, Akku - alles gut.

Arbeiten Honor und Huawei zusammen?

Ich dachte das sind 2 unterschiedliche Marken die ihren eigenen Weg gehen, aber dann hab ich was gehört von Huawei zweit Marke wäre Honor.

...zur Frage

1,5 w/kg Handystrahlung beim Honor 8 ist das gefährlich?

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Huawei Honor 8 gekauft ohne nach dem Sar Wert geschaut zu haben :(. Nun habe ich festgestellt das es 1,5 W/kg ist und das ist sehr hoch für ein Smartphone. Muss ich mir jetzt Gedanken machen?

...zur Frage

China Smartphones gut / schlecht?

Hallo
Hab mir von der beliebten handymarke Huawei ein Handy bestellt. Undzwar das Honor 5C was im Juni hier in Deutschland rausgekommen ist. Sehr viele erzählen das es ein sehr gutes Handy ist. Das was mich jetzt aber ärgert ist das es aus China kommt und das es aus Kunststoff und auch aus Metall besteht. Also Metall ist ja gut aber Kunststoff naja..
Also würdet ihr es schlimm finden?
- etwas aus Kunststoff
- kommt aus China

Schlimm für euch oder würdet ihr damit Leben?

...zur Frage

Huawei vs Honor?

Hallo, ich war heute im Media Markt und habe ein Verkäufer nach dem Honor View 10 gefragt, daraufhin hat er geantwortet das Huawei bessere Qualität hat als Honor und er lieber die Hauptmarke Huawei anstatt Honor nehmen würde, dann hat er mir das Huawei Mate 10 Lite gezeigt, das kannte ich schon aber er meinte es hätte bessere Verarbeitung als Honor, wo ich mir gedacht habe: wtf die gehören zsm. und wieso sollte Honor dann schlechtere Verarbeitung haben als Huawei?! Vor allem meinte er noch: ja die ähneln sich auch vom Preis, obwohl das View 10, 170€ mehr kostet! Der hat doch keine Ahnung wovon er redet oder? Also was würdet ihr empfehlen? Huawei oder Honor? Ich würde sagen kein Unterschied von der Verarbeitung je nach Preis natürlich, trotzdem will ich sicher gehen. Danke im Vorraus! mit freundlichen Grüßen: Hagial

...zur Frage

Huawei p20 lite oder honor 10?

Welches ist eurer meinung besser? Brauche ein gutes smartphone dass ne hammer kamera hat.

...zur Frage

Smartphone mit guter Kamera (Honor/Huawei)?

Hi, da ich gehört habe hier gute Antworten zu bekommen stelle ich hier diese Frage. Ich suche ein neues Smartphone, da mein OnePlus 3T den Geist aufgegeben hat. Dabei interessiere ich mich sehr für den Hersteller Honor/Huawei. Ich habe mich jetzt im Preissegment um die 300€ umgeschaut und hab mir 3 Favoriten ausgewählt: Das Honor 8, das Huawei P10 lite und das Honor 9, dass ich von einem Kollegen um die 350€ fast neu bekommen würde. Da ich als Fotograf arbeite ist mir die Kamera auch in der Freizeit am wichtigsten. Stereolautsprecher oder Infrarotport etc. sind mir nicht wichtig. Welches der 3 würdet ihr mir empfehlen und welches hat die beste Kamera? Grüße, Jonas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?