Huawei Honor 6 oder anderes Smartphone kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,das Honor 6 ist grundsätzlich ein gutes Smartphone. Vorteile sind hier das Full HD Display und die gute Hardware. Nachteile sind die verspielte Software und die schlechte Kamera. 

Weitere Empfehlungen sind noch das Motorola Moto G3 sowie das Sony Xperia M4 Aqua. Gerade ersteres gefällt mit persönlich noch besser da es schöner in der Hand liegt und schnell Updates bekommt wofür Huawei die ja Honor produzieren nicht gerade bekannt ist. Auch das M4 Aqua ist ein gutes Gesamtpaket. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin mit meinen huawei gerät total zufrieden habe zurzeit das P8 lite

Fazit top ,,aber ich würde mich nochmal für das honor informieren 😉viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FCB31FCB
21.08.2015, 23:33

Hat das P8 Lite einen Micro SD Karten Schlitz? Also ist der Speicher durch eine Speicherkarte erweiterbar?

(Entschuldigung, hatte ich vergessen zu schreiben)

0
Kommentar von Micehorselove
23.08.2015, 02:25

ja hat es😉 du kannst auch 2 sim Karten gleichzeitig nutzen

0

Auf youtube kannste dir ein testfazit-Video übers Honor 6 vom Technikfaultier anschauen. Das hilft dir vielleicht. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huawei macht mittlerweile gute Smartphones. Hatte mal eins vor 2 Jahren ging aber schnell kaputt :/ Ansonsten kann ich HTC empfehlen. Bin kein Samsung Fan ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 219 bekommst du das huawei ascend p8 lite. Gute Verarbeitung, gute Kamera, guter Prozessor für den Preis. Ich kann es nir empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXvikiXx
21.08.2015, 23:18

*nur

0
Kommentar von FCB31FCB
21.08.2015, 23:24

Hat es einen Micro SD Karten Schlitz? Also ist der Speicher durch eine Speicherkarte erweiterbar?
(Entschuldigung, hatte ich vergessen zu schreiben)

0

Was möchtest Du wissen?