HUAWEI handy verselbstständigt sich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie er es schon gesagt hat stell es auf werkseinstellungen zurück, vl hasty du einen virus. Or irg so. Es wird dir sicher helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Ich hab auch ein Huawei. Vielleicht liegt es daran, dass du, sobald du das Handy zurückgesetzt hast, wieder alle Apps installierst, die du vorher draufhattest. Das könnte der Fehler sein: es gibt Apps, die zu viele unnötige Berechtigungen haben und das machen sie sich zunutze. Sie verändern etwas im System ... und ... du hast natürlich das gleiche Problem wie vorher und bist keinen Schritt weiter. Ich würde an deiner Stelle genau. drauf achten, welche Apps du installierst. Du kannst auch (wenn du auf keine verzichten willst) jede App einzeln deinstallieren und ein paar Tage ausprobieren, ob der Fehler nochmal auftaucht. Wenn nicht, warte noch länger. Wenn der Fehler nach einer ganzen Weile nicht mehr aufgetaucht ist, weißt du, an welcher App es gelegen hat.
Probier es aus! Vielleicht klappt es ja, aber ich kann für nichts garantieren.
Viele Grüße von Alexis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein das du irgend eine app hast die irgend wie Team im Namen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larissa1313
27.07.2016, 15:34

Wiso? Ne ich habe keine App mehr auf meinem Handy da ich es ja komplett zurück gesetzt habe

0

auf Werkseinstellungen zurücksetzen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?