Huawei Handy sdkarte beschädigt?

1 Antwort

Genau.

als ich eines morgens aus dem haus ging .bin ich ausersehen auf Lautstärke hoch und power und bin ins recovery gekommen.nicht ins boot menu (sorry).als ich Neu starten ausgewählt hab und neugestartet habe.ging es nicht mehr.

0

Sperrbildschirm bei Huawei?

Hallo, meine Schwiegermutter hat ein Huawei Smartphone, irgendwas dürfte sie umgestellt haben denn seit kurzem, wenn der Bildschirm auf Standby ist und man über den bildschirm wischt kommt man nicht mehr ins "menü", man muss jetzt vorher immer den seitlichen knopf am handy drucken und erst dann über den bildschirm wischen damit man das handy bedienen kann.

...zur Frage

Hallo, habe ein Huawei Y3 handy und würde gerne Musik draufziehen. Habe HiSuit installiert finde aber keinen Musikordner und meine SDkarte auch nicht. Hilfe?

Würde mich um eine detailierte Antwort freuen.

Freundliche Grüße und vielen Dank schonmal..

...zur Frage

Huawei p9 Lite SD-Karte kaputt?

hallo Bei meinem Huawei zeigt es an, dass die SD Karte beschädigt ist... Wenn ich es vom Handy aus reparieren will, werden alle Fotos ect. gelöscht und das wäre seeehr schlecht.. Wenn ich versuche es auf den Laptop zu ziehen, zeigt es sie nicht an..

Kann mir jemand helfen????

...zur Frage

Warum ist mein Huawei P8 Lite so leise mit Kopfhörer?

Ich habe das Huawei P8 Lite schon seit ein paar Monaten.. Vorher waren die Kopfhörer richtig laut doch jetzt sind sie schon ziemlich leise.. Das verstehe ich nicht.. ich habe mehrere Kopfhörer angesteckt aber die waren alle so leise.. vielleicht kann mir ja einer helfen der das selbe Handy hat.. Kann das auch am runterfallen liegen das da irgendwas beschädigt wurde? Also es war so laut das ich nichts aus dem Hintergrund gehört habe.. was ist das Problem?

...zur Frage

Partition Wizard Fehler-SD Karte wird nicht mehr erkannt

Hallo, ich wollte meine SD karte partitionieren und bin im Tutorial Schritt für Schritt gegangen. Am Ende des Videos war eine FAT32 und eine Ext2 Partition zu sehen. Bei mir war keins davon und es stand unallocated dran. Nun wird meine sd karte nicht mehr vom pc erkannt. Kann man das noch retten? MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?