Huawei Handy mit HP Drucker verbinden?

1 Antwort

ohne W-Lan gar nicht.

MIir wurde im Fachhandel gesagt das es mit meinem Drucker geht das ist der HP desc jet 3630 all in one

0
@Maggyrambo

dann stelle demnächst deine Frage etwas verständlicher. Du hast gesagt 0hne W-Lan, aber der Drucker unterstützt W-Lan, dann geht es.

0
@anti45

Sorry wusste ich auch nicht bin blond :-)

1

Das geht nur mit WLAN. Man muss folgende Apps auf dem Smartphone installieren:

  • hp Smart: Damit wird der Drucker auf dem Smartphone eingerichtet.
  • hp ePrint: Mit dieser App können Dokumente, Grafiken und Fotos gedruckt werden.
2

Wie kann ich meinen HP B109n Drucker mit dem WLAN Router verbinden?

Hallo, ich hab das Problem das ich keine Verbindung mit meinem Handy zum Drucker hinbekomme !
Mein Handy zeigt mir den Drucker in der WLAN Liste an, bekommt aber keine Verbindung hin
Ich möchte nun den Drucker in den Router als Endgerät. Geht das ?

...zur Frage

HP Deskjet 3520 verbindet nicht?

Hey, unser Drucker (HP Deskjet 3520) lässt sich einfach nicht mit dem Wlan verbinden. Kann man ihn auch anders mit dem PC verbinden? Oder wie löse ich dieses Problem? Das einzige was geht ist Scannen :/

...zur Frage

Was bringt es mir meinen HP Drucker mit dem Laptop zu verbinden?

Ich besitze den HP Envy 4520 und kann damit problemlos über das WLAN drucken, aber mir wird in der WLAN Leiste ebenfalls der Drucker angezeigt, verbinden kann ich es warum auch immer nicht, da der Netzwerkschlüssel nicht erkannt wird. Was bringt es mir also, den Drucker direkt mit dem Laptop zu verbinden? Kann er sogar eventuell mein WLAN Signal verbessern, denn in der Leiste hat mein normales WLAN 4 Balken und der Drucker 5? Oder was ist damit gemeint? LG

...zur Frage

Drucker nimmt keine Druckaufträge entgegen?

Guten Tag,

Seit heute nimmt mein Drucker, keine Aufträge mehr entgegen, vor einigen Tagen als ich das letzte mal gedruckt habe, funktioniert er noch. Ich hab immer über mein Handy gedruckt, über PC geht komplett nix.. Er wird zwar im Netzwerk angezeigt, aber es kommt trotzdem die Fehlermeldung "Netzwerkinstallation nicht erfolgreich: Der Drucker konnte nicht übers Netzwerk installiert werden". Tja, also druckte ich immer über mein Handy weils da keine Probleme zu geben schien, bis jetzt halt. Beide Geräte sind im selben Netzwerk und er nimmt einfach keine Aufträge entgegen.

Mein Drucker: HP ENVY 4500

Was ich schon probiert habe: Treiber deinstallieren und neuinstallieren, Drucker während Betrieb vom Stromkreis trennen und 60 Sekunden warten, Drucker neu mit dem Netzwerk verbinden, Drucker und Router vom Stromkreis trennen und für 60 Sek. warten..

Alles erfolglos

Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar!

MfG

...zur Frage

Wie lautet das Passwort zu meinem HP Drucker?

Wenn ich mich über Wlan mit meinem Drucker verbinden möchte, muss ich ein Passwort eingeben und es ist nicht das Passwort was ich für mein Internet verwende. Wie finde ich das heraus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?