Huawei Handy Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ! Ich habe seit einem Monat nun das G play mini.

Es ist sehr preiswert. Es hat einen großen Bildschirm und sieht auch echt gut aus. Es liegt gut in der Hand und ist auch schnell.

Beim Einschalten des Handys landet man im sperrbildschirm. Von dort aus kann man direkt ein kleines Menu unten herausziehen, womit man Kamera, Sprachaufnahme, Rechner und Taschenlampe starten kann.
Nachdem man das Handy entsperrt, landet man im Hauptmenu.

Im Hauptmenu sehen die Apps ein wenig so aus , wie bei einem IPhone Launcher. Außerdem gibt es ein Wetter und ein Uhr Widget, dass man verschieben kann. Scrollt mann von der Mite ungefähr nach unten, wird eine AppSuche gestartet, wo man eingeben kann, welche App geöffnet werden soll. Die Hintergrundsqualität ist sehr gut. Außerdem kann man von ganz oben des Display hinunterscrollen und direkt Benachrichtigungen lesen, bzw. Wlan, Bluetooth oder andere Verbindungsquellen öffnen. Ein Screenshot wird betätigt, indem man den An/Ausschalt- und den leiser Knopf gleichzeitig eine bis zwei Sekunden gedrückt hält.

Die Kamera des Huawei G Play mini ist ebenso lobenswert. Sie macht gute bis sehr gute Bilder und enthält ebenso ein Foto bearbeitungs Programm. Auch selfies sind nicht schlecht.

ich würde mir ein Panzerschutzglas besorgen, denn das display ist sehr empfindlich. Huawei Handys sind nicht nur wegen ihres Preises empfehlenswert, sondert auch die Qualität überzeugt viele der Huawei Nutzer. Jedoch ist es sehr gewöhnungsbedürftig ...

Ich hoffe sehr, dir geholfen zu haben.

Liebe Grüße,

thelili1409

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist jedenfalls preiswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarinaSie1998
19.12.2015, 22:44

Ja find ich auch

0

Was möchtest Du wissen?