Huawei Handy - wie PIN erfassen?

1 Antwort

Hm, das ist seltsam. Steht auf der Tastatur die Raute (#) zur Verfügung? Bei älteren Geräten ließ sich damit die Eingabe bestätigen.

PUK VERGESSEN. HILFEEE?

Ich habe ein Sony xperia z3 compact.

Pin 3x falsch ejngegeben. Nun wird PUK benötigt. Bin Vodafone kunde und habe prepaid, also keinen vertrag. Bin CallYa kunde. Habe den zettel nicht mehr wo alles drauf stand, wie eben auch den PUK.

Kann man wenn man sich bei "meinvodafone.de" anmeldet seinen puk bekommen? Oder gibt es noch eine andere möglichkeit? Bitte rat!!!

Lg mona.

...zur Frage

Huawei p8 lite pin bestätigen?

Hallo ich habe folgendes Problem und mein handy ist aus gegangen und jetrzt wo ich mein handy an mache muss ich mein pin bestätigen und das mache ich die ganße zeit aber es passiert nichts was nun

...zur Frage

eine Gute Kamera? Rollei?

Hi.

Ich möchte gerne schöne Bilder für meine Instagramseite machen. Leide hb ich nur eine alte Kamera von meiner Mama, und kenne mich halt nicht wirklich mit Kameras aus und weiss nicht ob sie gut ist.
Es ist eine Rollei Kamera 12.0megapixel 3x Apogon zoom 3.0" lc-Display

Bilder- |

Ist sie gut?

Danke und lg

...zur Frage

Callya Prepaid Karte in Vodafone Vertraghandy einlegen?

Kann man ein Handy, welches über einen Vodafonevertrag läuft mit einer Callya-Prepaidkarte nutzen?

...zur Frage

Suche Festnetz-Telefon mit LED für neue Nachricht auf AB?

Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Festnetz-Telefon. Es sollen 3 Mobilteile verwendet werden und ein Anrufbeantworter muss in der Station eingebaut sein. Da der AB in einem wenig frequentierten Raum stehen muss, wäre es toll, wenn bei den einzelnen Mobilteilen eine Taste oder (noch besser) LED blinkt, sobald eine neue Nachricht auf dem AB ist. Hat jemand Vorschläge für Modelle, die diese Anforderungen erfüllen? Vielen Dank vorab!

...zur Frage

Kann man beim Huawei P10 lite mit Android 8.0 die ` Pin Eingabe alle 3 Tage` abschalten?

Mein Handy will alle 3 Tage die Pin. Ich finde es lästig und würde es gerne abschalten.

Geht das?

Vielen Dank!

Carsten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?