Huawei gut oder schlecht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde Huawei momentan die beste Marke was Preis/Leistung betrifft...

Huawei ist auf einen aufsteigenden Ast, und zwar richtig schnell...ich habe das Huawei Nova, was ein Unibody ist...ich habe noch keinen einzigen Kratzer oder Macke auf der Aluminium Rückseite...bei Samsung zahlst du zum Beispiel für die selbe Leistung das doppelte und ich finde es persönlich auch besser als Apple...und nein, das ist kein Hate, hatte selbst lange mehrere i Phones

Also da ich hier eigl. nur Bullshit gelesen hab will ich hier mal meine Meinung und mein Wissen dazu geben. 

Also diese von wegen Huawei kopiert Apple Kommentare sind einfach nur lächerlich und Dummheit auf höchsten Niveau!

Apple Handys werden von anderen Herstellern grösstenteils hergestellt!

(z. B.  letztens hat Apple 2 Millionen Bildschirme bei Samsung bestellt usw.) 

Und nun zu Huawei!

Huawei hat sich von einer Billigmarker zu einer der Topmarken entwickelt (siehe Chip Platz 1 und so) Also Huawei ist definitiv nicht schlecht sondern Preis-Leistung einer der besten Marken!

Fazit: Ja 

LG

Leider kopiert Hauwei sehr oft das iPhone und allgemein Apple.

Das Design zumindest. 

Auch das Design vom Smartphone selbst.

Die Benutzeroberfläche von Android auf einem Huawei sieht ähnlich aus wie Apple von den Symbolen und Rundungen, nur das dort Android läuft und iOS eben nur auf einem iPhone.

Ich finde auch, dass sich die Geräte billig anfühlen.

Qualitativ kommt Huawei auch nicht an Apple heran.

Aber man darf gespannt sein wie sich Huawei weiterentwickelt und ob sie es jemals schaffen werden Apple's iPhone einzuholen.

Jonnyyy80 20.04.2017, 20:10

Ich sag jetzt mal nichts dazu hab meine Meinung zu solchen nichtinformierten Usern schon geäußert und scheinbar hast du noch keine neuen Huaweigerät in der Hand gehalten!

PS:Ich habe und hatte noch nich ein Huawei weiß aber wie gut sie sind!

0
TheUnknownApple 20.04.2017, 21:07
@Jonnyyy80

Ich sag jetzt mal nichts dazu hab meine Meinung zu solchen nichtinformierten Usern schon geäußert und scheinbar hast du noch keine neuen Huaweigerät in der Hand gehalten!

Hahaha, dass ich nicht lache xD Ich bin also ein nicht informierter User. Der bist wohl eher du :)

Wo sind denn hier die Apple Fans? Die müssten dir gemeinsam mit mir mal klar machen, dass Apple einer der führenden Marken ist, wenn du wüsstest, wie viel Umsatz Apple durch iPhones macht, dann wird es dir schwarz vor Augen.

Sie verkaufen zwar nicht so viele wie Samsung und Co., aber zu Preisen, die dazu führen, dass Apple richtig gut Geld macht.

Und die Leute wollen kein billiges Huawei, sondern was luxuriöses und schönes, sowie ein iPhone z. B. oder auch Samsung.

0
Jonnyyy80 28.04.2017, 18:36
@TheUnknownApple

Das wusste ich schon lange...

Und Zu deiner Billigqualität:

Apple bestellt fast alles bei anderen Herstellern und Apple macht vor allem durch die ü40 Nutzer einen hohen Umsatz.

Diese sind uninformiert und haben generell keine Ahnung von Smartphones!

Und die Herstellungspreise zB.eines IPhone 7 sind niedriger als zB. eines Samsung Galaxy S7...

Apple ist keine schlechte Marke aber noch lange nicht die beste und ich stehe zu allen Marken neutral! Aber zB.das IPhone 6s hat auf Amazon nur 3.3 Sterne was eigl. traurig für ein IPhone ist und auch auf professionellen Testswebsites wie Chip.de ist das IPhone 7 momentan auf Platz 16!Dabei ist es das teuerste auf der Liste! 

Hoffe ich konnte den Applefans weiter helfen!

LG

0

Von Preis/Leistung top

Was möchtest Du wissen?