Huawei G8 (das neue), Sony Z5 oder HTC One M9?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich selbst besitze seit kurzem das Huawei P8 und bin sehr zufrieden damit – Technik, Design und Usability sind top. Habe auch schon gute Rezensionen zum G8 gelesen: es soll noch größer sein, auch die Software ist etwas neuer und zudem der Speicher umfangreicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bgjvc
05.11.2015, 17:22

Ja das hab ich auch schon gehört, hab mir auch schon zahlreiche YouTube Videos angeschaut, jedoch spielt bei mir die Kamera ne echt große Rolle, und dazu gibt es leider eher wenige Rezensionen. Habs heute auch im Geschäft in der Hand gehabt (das G8) und es liegt für diese Größe echt gut in der Hand :-) Danke übrigens für deine Antwort :-)

0
Kommentar von Bgjvc
25.11.2015, 19:57

Noch garkeines! :-) Aber evtl doch eher das P8, da es mir etwas (nur minimal) besser gefällt und doch besser in der Hand liegt. 5,2" sind einfach meiner Meinung nach perfekt (hingegen das G8 mit 5,5"), wobei das P8 leider keinen Fingerabdruckscanner besitzt; jedoch steht noch keine klare Entscheidung fest. :-)

0

Also entweder man nimmt sich das Mate S zur Brust, auch das kann durchaus noch mithalten wie ich finde - oder eben das G8 welches ein super Design hat mit Gehäuse aus Metall und bereits auch schon einen Fingerabdrucksensor, insgesamt ist es schon einen Schritt weiter als sein kleiner Bruder das Mate S.

schöne review dazu: https://techgosu.wordpress.com/2015/11/18/huawei-g8-der-edelmann-der-arbeiterklasse/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Z5. War mit Sony und seinem Android schon immer zufrieden. Läuft nach einem Jahr noch schön glatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung galaxy s6 edge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sony Xperia Z5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?