Huawei G8 benachrichtigungstot im Ruhezustand?

3 Antworten

1. Bei meinem Handy geht das mit dem Icon nicht zu ändern. Dafür weiß ich ja in der Infoleiste, wie viele Nachrichten ich bekommen habe.
2. Die Benachrichtigung für Whatsapp & Co musst du in der App einstellen, bei Einstellungen. Sonst müsste es gehen?

Bei mir liegt das selbe Problem mit den Nachrichten vor weder bei WhatsApp noch bei Snapchat, Instagram, Email, Facebook vibriert mein Huawei G8 ich habe es mir gestern gekauft und bin völlig zufrieden. Doch dass ich nicht informiert werde wenn ich Nachrichten erhalte geht garnicht ! Bitte ebenfalls um Hilfe! Dass in den Einstellungen von WhatsApp und Co der Ton und die Vibration eigestellt werden können weiß ich und das hab ich auch alles eingeschaltet. Trotzdem vibriert es nicht oder gibt einen Ton von sich. Auch leuchtet die Benachrichtigungs LED nicht. Bitte jetzt nicht sowas schreiben wie als ob ich mich null mit Android auskennen würde hatte davor 2 Jahre lang ein Sony Xperia Z1 Compact und es hat super funktioniert. Also bin ich bei Android auch nicht auf den Kopf gefallen und hab auch schon in den Einstellungen des Huawei gesucht aber bin nicht auf eine Lösung gestoßen.

Danke schonmal für die Antworten. 

Habe das Porblem gelöst!!!!!!! Es war völlig simpel ein einfacher Neustart genügt und schon funktioniert es einwandfrei !! Ich hatte mir zuerst ordentlich sorgen gemacht dass ein großer Software Fehler vorliegt aber das ist nicht so. Wie gesagt hat bei mir ein einfacher Neustart gereicht und jetzt leuchtet die LED bei Nachrichten auf,es vibriert, und wenn eingeschaltet ertönt der Ton dazu :) Hoffe ich konnte dir damit helfen dass es bei dir auch gelöst ist.

LG Max

Wie schalte ich Pop ups bei Whatsapp mit android 7.0 bei meinen galaxy s7 Edge aus?

Seit dem Update auf android 7.0 Erscheinen wieder Pop ups von Whatsapp mit der kompletten Nachricht auf dem Display.

In Whatsapp sind Pop ups deaktiviert. Unter android kann ich das auch abstellen aber nur in Verbing mit Ton/ Vibration abstellen.

Finde das sehr nervig, niemand muss sehen können wer und was mir geschrieben wird. Möchte aber dennoch Ton oder Vibration für die Benachrichtigung

Bitte helft mir weiter, danke

...zur Frage

Keine WhatsApp Nachrichten bei geschlossen tab honor 6x wieso?

Hallo zusammen,

Ich habe in letzter zeit das Problem, dass ich wenn ich mein WhatsApp geschlossen habe keine Nachrichten bekommen, aber wenn ich dann WhatsApp wieder öffne alle Nachrichten ankommen. Es wird am WhatsApp logo keine zahl für Benachrichtigungen angezeigt, beim öffnen sieht man wie Nachricht für Nachricht alles ankommt. Ich möchte aber sehen wenn ich z.b. auf YouTube bin wenn mir jemand schreibt.

Ich habe ein Huawei Honor 6x, Emui version 5.0.3, android 7.0

Wenn irgendjemand weiß woran das liegt würde ich mich über eine antwort mit Lösung freuen.

...zur Frage

Bei whatsapp die rote Zahl ausschalten bei Gruppen?

Hallo ich bin in meiner klassengruppe, und ich möchte das diese rote Zahl die , die narchichten zählt nur bei den Gruppen ausschalten (IOS)

...zur Frage

Huawei p10 piept beim Musik hören und co.?

Hey Leute,

Ich hab ein Problem bei meinem Handy Huawei P10 festgestellt. Seit ca 2 Wochen erscheint manchmal ein System-Nachrichtenton, obwohl ich weder eine Nachricht vom System noch eine Erinnerung erhalten habe. Jetzt gerade auch, es piept, einfach so. Ganz schlimm ist es beim Musik hören mit dem vorinstallierten Musik Player. Wenn ich ein Lied abspiele und meinen Bildschirm ausmache, wird die Musik leiser, der Nachrichtenton kommt und dann wird die Musik wieder normal laut. Jedes Mal ohne Grund. Wenn ich den Ton ausstelle, ist zwar das Problem gelöst, bekomme jedoch dann auch keinen Ton wenn wirklich mal eine Nachricht oder Erinnerung erscheint, was natürlich nicht die perfekte Lösung ist...

Kennt jemand das Problem oder eine Lösung dafür? :)

Lg

...zur Frage

Töne Huawei G8?

Hallo ,

Seit kurzem habe ich ein Huawei g8. Bei meinen alten Samsung konnte ich den Klingelton laut einstellen und alle Benachrichtigungen lautlos einstellen.

Irgendwie bekomme ich es beim Huawei nicht hin . Entweder ist alles lautlos oder alles hat Ton .

Kann mir jemand helfen ?

Danke

...zur Frage

Android IOS launcher (design) oder Theme gesucht?

Wie oben erwähnt suche ich einen launcher, der IOS Ähnlich oder gleich aussieht, aber flüssig läuft wie zB der atom oder nova launcher. Themes für andere launcher würden auch gehen ;) danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?