Huawei G8?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja ich kenne es und durfte es schon mal ausprobieren und kann Folgendes dazu sagen:

Das huawei G8 ist einfach super edel also alleine der erste Blick lässt dies schon vermuten was dann auch zutrifft. Super scharfes display (401 ppi) und man kann wählen zwischen Dual SIM oder SD Karten slot. Das Arbeitstempo ist hoch und man hat ein schnelles Handhaben der Dinge. Es hat bereits einen Fingerabdrucksensor. Kamera mit 13 Megapixel Auflösung, Autofokus und Doppel-LED-Blitz. Das kann man so mal aus dem Stegreif schnell sagen, sollte es explizite Fragen geben, melde dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tonisaioch 29.11.2015, 18:09

danke für die Hilfe habe es jetzt 1 Woche und bin total zufrieden:)

0

Was möchtest Du wissen?