Huawei g510 screenshot

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halte für 3Sek "Ausschalt" und "Homebutton" gleichzeitig gedrückt. Und der Screenshot wird bei deinen Fotos eingespeichert.

Also ich muss bei meinem den Ausschaltbutton und den Leiserknopf für ca 3Sec drücken und dann wird ein Screenshot gemacht (:

Danke cool das mit dem home botton und denn ausschalt Knopf geht ja nicht bein ascend g510 nur wenn man beide drückt danke für deine Hilfe

0

Super, vielen Dank :)

0