Huawei g510 screenshot

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Halte für 3Sek "Ausschalt" und "Homebutton" gleichzeitig gedrückt. Und der Screenshot wird bei deinen Fotos eingespeichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich muss bei meinem den Ausschaltbutton und den Leiserknopf für ca 3Sec drücken und dann wird ein Screenshot gemacht (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von logo123456
30.10.2013, 07:24

Danke cool das mit dem home botton und denn ausschalt Knopf geht ja nicht bein ascend g510 nur wenn man beide drückt danke für deine Hilfe

0
Kommentar von Songoki
30.12.2013, 12:38

Super, vielen Dank :)

0

Wie machst du denn sonst immer deine Screenshots?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kitty9898
14.07.2013, 20:06

bei meiner einstellungsanzeige steht screenshot aber da macht mein Handy nur ein screenshot von meiner Startseite... ich müsste dann erst die app öffnen und dann einen screenshot machen aber genau das bekomm ich nicht hin weil der screenshot von der Startseite gemacht wird...

0

Was möchtest Du wissen?