Huawei firmware aktualisierung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Werkseinstellung hat mit der Firmware-Aktualisierung nichts zu tun. Schreib mal dazu, welche Version du vorher hattest und welche jetzt drauf ist, vielleicht kann dann jemand helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilly2306
24.08.2012, 22:56

das ist ja mein problem- ich weiß nicht wie die heißt. bis vor ein paar stunden hatte ich die satndard version und jetzt habe ich die neuste

0

Huhu,

ich habe dasselbe Problem, ich möchte auch unbedingt wieder zurück auf die Gingerbread-Version. Habe mir das Update mühevoll aufs Handy geladen, bis ich bemerkt habe, dass man es scheinbar doch auf dem PC machen muss. So habe ich mir dasselbe auf den PC geladen und dann zeigte mir Antivir an, in der Adobe Datei wäre ein Trojaner enthalten!

Jetzt weiß ich nicht, ob der Virus auch auf dem Handy ist? Ich konnte die Adobe Datei zum Glück nicht öffnen. Und wie bekomme ich das Handy jetzt auf Gingerbread? Der Download hat ziemlich lange gedauert und ich möchte mir nicht schon wieder den Virus holen!

Gibt es eine andere Möglichkeit?

Danke! ;)

LG Nudel26

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

hatte vor kurzem das gleiche Problem. Ich hab ein manuelles Update bzw. Downgrade zurück auf Gingerbread gemacht. Gehe auf die Huawei-Seite http://huaweidevices.de/telefone/honour.html#downloads, lad dir das Gingerbread-Update runter. Es ist eine genaue Anleitung dabei.

Kurze Frage noch: Wie ist bei dir der Empfang beim Honour ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilly2306
24.08.2012, 23:00

eigentlich ist der empfang ganz okay.warum? bei dir nicht? funktioniert das?

0
Kommentar von Lilly2306
24.08.2012, 23:02

ist die anleitung in englisch?

0

Was möchtest Du wissen?