Huawei findet kein Wlan oder Netzwerke?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

oke also hab auch huawei und meine freunde auch und bei uns ist eig. alles ganz okey und wunsere finden auch netwerke vlt kann dir ja ein profi dabei helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann von gemischt 802.11 auf nur 802.11n einstellen, hab das Handy P8 lite resetet und Router auch , das P8 findet nichts ? obwohl alles auf 2.4ghz 802.11n ist die MAC adresse vom P8 hats drinn, die nummer von WPS auch einfach alles ? gerade Router resetet und P8 auch , sucht wieder und findet nichts :-)) so wie inden youtube Videos gehts bei allen anderen nur bei dem nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar habe schon mehrmals alles auf reset gemacht, mit dem Routerhotline geredet, Neustarts und Resets alles durch, glaub auch das das ein Garantiefall wird, mir und dem Internet fällt auch nichts mehr ein :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dein Handy mal aus und an doch viel kannst du nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi zusammen, nichts neues , Handy ist eingeschickt wurden , sobald ich es habe und das problem kenne werde ich es hier posten....

Lg Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, das P8 kann glaub ich nur 802.11n bei W-Lan.

Check mal, ob dein Router das auch aussendet!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

greets macgun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von macgun
14.01.2016, 20:36

PS: nehme an du hast das P8 lite

klick bei den Apps mal auf "Telefonmanager" - hier werden dir (falls nicht schon getan) vorhandene Probleme angezeigt, welche man gleich beheben kann.

vlt. funzt das ja - aktiviert ist W-Lan am P8 ja, hast du schon gepostet. ...

wenn du am P8 einen Text schreibst - funktionieren da die Satzzeichen?

0

Ok Danke euch ich denke auch ich werde es mal umtauschen , ich glaube auch das ich die carge erwischt habe wo es das Problem hat.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

achja Fragezeichen und Komma usw.. geht ganz normal ? warum ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von macgun
14.01.2016, 22:18

da gab es bei einer Serie angeblich ein Problem - sollte dieses auftreten, wurde empfohlen das Handy umzutauschen!

1

Wlan eingeschaltet? Neu gestartet? Sonst ein Garantiefall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?