Huawei empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Huawei ist eine sher bekannte und gute Marke.

Das P9 Litebzählt zu eines der besten Mittelklasse Smartphones.Meiner Meinung nach das beste im Bereich Design,Akku,Software und Preis/Leistungsverhältnis 

Ein Freund von mir hat sich das P9 Lite vor etwa 2 Monaten gekauft und ist sehr zufrieden damit.Probleme sind bei ihm noch keine Aufgetaucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huawei ist ein Riesenkonzern. Meines Wissens der größte Konzern im Bereich der Telekommunikation. Die haben zB Ericsson aufgekauft!

Huawei ist eine richtig gute Firma, die sehr gute Smartphones herstellt, und dies auch in den unteren Preisbereichen. Ich habe jetzt mein zweites Huawei in Reihe und bin top zufrieden. Von mir aus eine unbedingte Kaufempfehlung pro Huawei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man hört über alle Smartphones mal negatives; es kommt immer darauf an, wie ich es nutzen möchte und wie ich damit umgehe. Huawei ist auf alle Fälle keine schlechte Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jedenfall die camera ist der Hammer aber auch das Handy anselbst sieht super aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huawei oder samsung oder sony,Huawei ist eigentlich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir Huawei empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Bekannte von mir hat ein Huawei und ist total zufrieden damit.(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hasse eigentlich diese marke, keine ahnung warum xD

aber ein freund hat sich das p9lite geholt und ich finde das garnichtmal so schlecht, schaut auch recht gut aus.

er ist auch sehr zufrieden damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huawei ist Top !:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?