Huawei Bootloader unlock?

2 Antworten

Du gehst in die Einstellungen , geht in die Einstellung "Über das Telefon" dann gehst du auf die Buildnummer , tippst 7 Mal drauf, und dann hast du die Entwickleroptionen freigeschaltet , danach gehst du auf die Entwickleroptionen und machst die "OEM-Entsperrung" an . Danach schließt du dein Handy mit deinen PC an und lädst dir im Internet die neuste Bootloader und Fastboot Version runter . Startest es und fertig , du kannst deinen Bootload/Fastboot Ausführen ! Und das ohne Geld !

Warte Stop ! Habe dir da völligen Schwachsinn erzählt . Habe es mit Fastboot Entsperrung verwechselt sorry .

0

Da gibts irgendwo ne Webiste, wo du für 20€ oder so nen Code kriegst. Ist nicht wirklich offiziell, wahrscheinlich irgendein Huawei-Mitarbeiter, der sich damit was zusätzlich verdient.

Was möchtest Du wissen?