Huawei Bildschirmsperre vergessen was soll ich tun keine Chance?

1 Antwort

Du machst es aus und beim Hochfahren hältst du den ein/aus Butten + Einer der leiser lauter Knöpfe gedrückt dann muss sich son Menü öffnen wo du es zurücksetzen kannst

Da stehen jetzt verschiedene Sachen. Kannst du mir helfen? Zur Auswahl steht. Reboot System now,apply Update from ADB,apply Update from externa,apply Update from interna, wipe cache partition

0

Versuch mal das mit ABD

0

Oder wipe Data/factory reset

0

ADB MEINTE ICH

0

Wipe data jajajsja

0

Wipe data is gut

0

Du hast dann aber nichts mehr auf dein Telefon

0

Bis auf Android

0

Hat es geklappt ?

0

Daten sind mir scheiß egal bloß brauche es zum benutzen

0

Ja dann nehm das mit dem wipe das müsste gehen

0

Danke dir!!!!!! Wipe data reset hat funktioniert. Ich hab wieder Zugriff und kann es benutzen

0

Bitte Ps bin 12 und will mal Informatiker werden

0
@JulsPro

Respekt!!! Wünsche dir später viel Glück und Erfolg!

0

Danke ;)

0

Hab ich eine Chance bei ihr? Oder nicht?

Ich kenn da so ein Mädchen was ich liebe (das weiß sie auch) aber dieses Mädchen hat bereits einen Freund und ich habe keine Ahnung ob ich eine Chance bei ihr hab?! Kann mir jemand helfen oder Tipps geben?

...zur Frage

Huawei P9 Lite bildschirmsperre einrichten?

Hallo hab seit vorgestern ein Huawei p9 Lite und ich versuch vergeblich die bildschirmsperre einzurichten. Aber das klappt leider nicht. Kann mir da einer weiter helfen? Danke schon mal in voraus ☺

...zur Frage

Huawei p8 lite datenschutz deaktivieren?

Heii, bei meinem huawei p8 lite lässt sich die Bildschirmsperre nicht mehr ändern bzw. ausschalten. Die Felder sind grau hinterlegt und da steht "kann nur bei ausgeschaltetem Datenschutz eingerichtet werden" Ich hab versucht meinen Datenschutz zu deaktivieren bin auf Datenschutzeinstellungen gegangen mein richtiges Besitzerkennwort eingegeben und auf weiter geklickt aber danach ist das handy wieder in die Einstellungen der Sicherheit gesprungen. Habs öfter probiert doch es hat nicht geholfen und die Anmeldedaten kann ich auch nicht löschen weil die auch grau hinterlegt sind. Was kann ich tun? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Ist die chance eine legendary zu bekommen tiefer wenn man die epischen und seltenen noch nicht hat in Clash Royale?

Hallo,

Ich bin Arena 9 und kriege als nächstes eine super magical chest und da ich erst heute arena 9 geworden bin und noch nicht den Scharfrichter und das Blasrohrkobold habe wollte ich fragen ob die chance eine legendary aus einer super magical chest dann tiefer wird weil ich die beiden Karten noch nicht habe. Ist das so? Bitte antwortet auf diese frage wenn ihr es wisst :).

LG Tatsumi Hatake

...zur Frage

Huawei P8 Lite - Kann Bildschirmsperre nicht mehr deaktivieren. Wie kann ich wieder die ,,Wischgeste'' aktivieren?

Hallo,

Ich kann bei meinem Huawei P8 Lite meine Bildschirmsperre nicht mehr deaktivieren. Ich möchte lieber die ,,Wischgeste'' haben, aber es klappt nicht

Es steht: ,,Von Admin, Richtlinie oder Anmeldedaten deaktiviert.''

Könnt ihr mir vielleicht helfen, wie ich es deaktiviere ?

Danke im voraus ;)

...zur Frage

Huawei p8 lite nicht entsperrbentsperrbar, was tun?

Hallo. Ich hab seit einer Woche das huawei p8 lite. Nun hab ich ein Problem, und zwar: um es zu entsperren, muss man wischen und dann das Muster eingeben. Wenn ich allerdings drüber Wisch, passiert überhaupt nichts. Ich kann das Muster nicht eingeben und es wird auch nicht entsperrt. Allerdings kann ich es ein und ausschalten, Kamera usw aus der Bildschirmsperre raus benutzen. Und Neustart hilft da auch nicht. Was soll ich machen, damit ich wieder rein komm? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?