Huawei Autokorrektur ausstellen ...

2 Antworten

hat nichts mit der marke zutung geh einfach auf einstellungen>sprach und eingabe> androidtastatur(oder wie immer diese tastatur auch heist bei dir ;D)

"Sprache und eingabe" gibt es garnicht unter den Einstellungen, wäre es so leicht würden ich (bzw ich für meine Freundin) nicht fragen ...

Es gibt zwar "Sprache und Tastatur", da kann man aber nur zwischen Huawei Tastatur und Android Tastatur entscheiden und da steht nichts von Autokorrektur. ;D

0
@Mary17o5

gibt es kein einstellungs symbol neben der auswahl zwischen huawei und android?

0
@WAnonymous

Nein, man kann nur noch auswählen ob es die Systemsprache sein soll oder eine andere Sprache ...

0
@Mary17o5

Ist ja komisch bei mir gibt es direkt unter sprache rechschreibüberprüfung... Ich schau mich weiter um

0

Ich hab das Huawei P10 und bei mir gibt es zwei Tastaturen.1. Swiftkey Tastatur2. Google Tastatur Im Endeffekt ist es egal welche man benutztBei mir muss ich auf Einstellungen´ gehen und dann nach unten scrollen aufErweiterte Einstellungen´. Wie oben genannt dann auf Sprache&Eingabe und unten steht auf der Sektion Erweitert Rechtschreibprüfung ---> die muss man ausschalten.Fertig!!!LG Oli

Was möchtest Du wissen?