Huawei Autokorrektur ausstellen ...
Hallo,
weiß jemand wo man die Autokorrekur bei einem Huawei Ascend P7 ausschalten kann?
Danke im Vorraus! :)
2 Antworten

hat nichts mit der marke zutung geh einfach auf einstellungen>sprach und eingabe> androidtastatur(oder wie immer diese tastatur auch heist bei dir ;D)

gibt es kein einstellungs symbol neben der auswahl zwischen huawei und android?

Nein, man kann nur noch auswählen ob es die Systemsprache sein soll oder eine andere Sprache ...

Ist ja komisch bei mir gibt es direkt unter sprache rechschreibüberprüfung... Ich schau mich weiter um

Nimm dan einfach die android und versuchs mit der es einzustellen

Ich hab das Huawei P10 und bei mir gibt es zwei Tastaturen.1. Swiftkey Tastatur2. Google Tastatur Im Endeffekt ist es egal welche man benutztBei mir muss ich auf Einstellungen´ gehen und dann nach unten scrollen auf
Erweiterte Einstellungen´. Wie oben genannt dann auf Sprache&Eingabe und unten steht auf der Sektion Erweitert Rechtschreibprüfung ---> die muss man ausschalten.Fertig!!!LG Oli
"Sprache und eingabe" gibt es garnicht unter den Einstellungen, wäre es so leicht würden ich (bzw ich für meine Freundin) nicht fragen ...
Es gibt zwar "Sprache und Tastatur", da kann man aber nur zwischen Huawei Tastatur und Android Tastatur entscheiden und da steht nichts von Autokorrektur. ;D