Huawei Ascend Y550 Bilder stehen auf Kopf?

1 Antwort

Da gibt es eine Einstellung direkt in der Gallerie.

"Automatische Ausrichtung der Bilder"

So war es beim P8 gewesen.

Frage zu Huawei Honor?

Und zwar, weiß jemand ob man diese Bilder und Lieder die bereits auf dem Handy waren endgültig löschen kann? Lösche die immer sobald die drauf sind aber wie gesagt kommen die dann immer wieder. Kann man das denn ausstellen dass die sich nicht ständig wiederherstellen?

...zur Frage

Huawei Ascend g330 Interneteinstellung

Hey meine Internetflat funktioniert auf dem Huawei Ascend g330 nicht, wo finde ich die Internet einstellungen auf dem Handy?

...zur Frage

Lightroom 6 und Handy /Farbe/Display?

hallo

ich habe mir vor kurzen lightroom 6 gekauft für den laptop und habe fleissig Bilder bearbeitet.

Diese bilder waren mit sehr wenig rot als farbe (zum Beispiel mein gesicht war nicht rot)auf dem laptop zu sehen.

Jetzt wollte ich die bilder auf mein huawei ascend g7 speichern damit och die bilder auf instagram posten kann, jedoch sind die bilder sehr rot (vorallem mein gesicht).

Wie kann ich einstellen, dass ich die Bilder auf dem Laptop mit der gleichen farbe, wie auf meinem handy sehen kann?

Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden.

...zur Frage

Windows setzt sich nicht zurück?

Ich setze meinen Pc gerade auf Werkeinstellungen , aber er bleibt bei 30% stehen, ich warte jetzt schon fast 1 Stunde und nix geht voran.Das Laderädchen dreht sich

...zur Frage

handy bei amazon gekauft -> wohin einschicken?

Hab vor ca 2 monaten n neues handy bei amazon gekauft (Huawei Honor), welches jetzt kaputt ist und ich zur Reperatur einschicken will. Soll ich das jetzt zu amazon oder zu Huawei schicken?? Vielen dank :)

...zur Frage

Bilder übertragen?aber wie?

Weiss jmd wie ich die bilder von meinem handy (huawei ascend p6) auf meinen computer übertragen kann? (Medion akoya) mit windows 10?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?