huawei ascend y300 oder Huawei ascend g 510?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Handys sind fast gleich alt. Du kannst die beiden Handys zum Beispiel hier vergleichen: http://www.inside-handy.de/handy-vergleich/2807_2815_kurzansicht.html Ich persönlich bin gerade auf das Y300 umgestiegen und bin ein klein wenig begeistert. Habe das Handy für 70 € gekauft und Cyanogenmod aufgespielt. Läuft richtig gut. Also man sollte keine Wunder erwarten, was aufwändigere Spiele und Anwendungen angeht, aber Whatsapp, Facebook, eBay, Surfen und Mail geht problemlos nebeneinander. Für rund 70 Euro gibt es aktuell kaum ein besseres Handy. Und deswegen würde ich dir auch zum Y300 raten: Die Handys tun sich leistungsmäßig nicht viel, das Y300 hat aber das deutlich bessere Preis-/Leistungsverhältnis!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir von diesen beiden Smartphones zum Ascend Y300 raten. Es ist in meinen Augen und auch in denen vieler Testberichte (so zum Beispiel: http://www.testsieger.de/testberichte/huawei-ascend-y300.html ) das bessere der beiden. Viel Spaß noch mit dem Handy :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?