Huawei Ascend Y300 - Fehler mit dem Internen Speicher

2 Antworten

Ein Kumpel von mir hat ebenfalls das y300 und er meinte das sein Handy den RAM als ROM nutzen würde (also den Arbeitsspeicher als "normalen" Speicher).

Wahrscheinlich kommt die Antwort aber eh zu spät, da ich davon ausgehe das das Problem nicht behoben werden konnte und das Handy so seinen Nutzen deutlich verliert...

Hast Du schon einmal den Cache aller Apps gelöscht,der ist es auch der die Anzeige ändert,mit jeder Nutzung einer Anwendung kommt mehr auf den Cachespeicher 

Der Cache macht eigentlich nichts aus , diesen lösche ich regelmäßig . Ich habe das Problem gelöst in dem ich alle updates von Google + gelöscht habe :) dadurch hatte ich dann 90 MB mehr speicherplatz frei .

0

wie stelle ich gelöschte Bilder vom internen Speicher eines Samsung S3Mini wieder her?

Hallo. Ich habe ein neues Handy und habe die SIM Karte von meinem Samsung S3 Mini herausgenommen. Die Bilder und die alten Whatsapp Nachrichten waren aber noch auf dem internen Speicher vorhanden. ich wollte die Bilder auf den PC rüberziehen aber mein Sohn hat in der Zwischenzeit alle Daten auf dem internen Speicher gelöscht .

Wie kann ich die Bilder wiederherstellen? Finde die SIM Karte leider nicht mehr. Für mein neues Handy habe ich eine neue SIM zugeschcikt bekommen. Die alte ist auch deaktiviert. Würde mir nicht mehr viel nützen

...zur Frage

Wie stelle ich den Kameraton vom Huawei Ascend y300 aus?

Hallo,

ich habe da mal eine Fragen: Weiß jemand, ob und wie ich den Kameraton vom Huawei Ascend y300 ausstellen kann? Wenn das nicht geht, würde ich gerne wissen, ob es eine Kamera-App gibt, die man sich im Playstore downloaden kann, bei der man den Kameraton ausschalten kann.

Danke im Voraus

...zur Frage

Habe nie genug Speicherplatz?

Hallo:) mein Handy macht mich zur Zeit echt verrückt! Ich habe ein Huawei Y300 mit einer Speicherkarte (Gesamtspeicher 7,39 GB und Verfügbar: 4,96 GB), also noch mehr als genug Speicherplatz. Mein Interner Speicher hat 826 MB verfügbar (131 MB for applications only). Mein Problem ist nun dass ich keine Apps wie z.B. Snapchat, Quizduell etc. herunterladen kann ("nicht genug Speicherplatz verfügbar") und nicht mal mehr Whatsapp und so aktualisieren kann... dabei habe ich mittlerweile alle Apps und Bilder gelöscht die ich auf dem internen Speicher hatte; da hab ich jetzt nur noch whatsapp drauf (weil ich das nicht mal mit 2SD verschoben bekommen habe)! Als Standardspeicherort habe ich auch die SD-Karte gewählt. Wisst ihr vielleicht, wie ich es schaffen kann, dass es nicht immer eine Fehlermeldung anzeigt, wenn ich versuche Apps zu aktualisieren oder herunterzuladen? Vielen lieben Dank für alle Antworten!!! Gruß, arawww:)

...zur Frage

Wie kriege ich auf mein Smartphone mehr speicherplatz frei?

Mein Handy hat grade mal 8 GB Internen Speicherplatz und nun ist der speicher Knapp und es können keine Apps weder Aktuellisiert werden, noch Installiert werden!. Und auf Meiner Micro SD sind jetzt noch 12 GB Frei, aber ich kriege es nicht hin das mein Smartphone die Apps da drüber Aktuellisieren und Instalieren kann!. Da in den Einstellungen zwar der Interne sowie die SD Karte angezeigt werden, ich aber lediglich nach wie vor die Apps sowie die Updates nur über den Internen speicher Installieren kann!. Weis jemand eine Gute Lösung oder muss ich mein Smartphon jetzt ganz und gar zurücksetzen und alles löschen?

...zur Frage

Musik auf SD-Karte verschieben Huawei ascend y300

Hallo, ich habe ein Huawei ascend y300 Smartphone. Da der Interne Speicher nicht mehr ausreicht möchte ich Musik und Fotos auf die SD-Karte verschieben. Hat jemand Tipps wie das geht? Vorab herzlichen Dank!

...zur Frage

Gibt es das Huawei P10 lite mit 64GB internen Speicher (Auslandslieferung) oder stimmt da was nicht?

Habe im Internet das Huawei P10lite mit 64 GB internen Speicher gesehen aber immer Lieferung aus dem Ausland. Normalerweise in bekannten Shops finde ich dieses Modell mit 32GB. Stimmt da jetzt irgendwas nicht? Oder gibt es sowas? 64GB wären ja ganz gut. Aber komisch ist das ja.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?