huawei ascend p7 - cyanogenmod

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich meine dass das CM11 für's P7 noch nicht fertig, aber auf jeden Fall in Arbeit ist...

Aber noch etwas Anderes: Kennst du das OnePlus One ?

Ist nur etwas über deinem Preissegment, aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut unschlagbar! - Außerdem wird es bereits direkt mit CyanogenMod ausgeliefert!

https://www.gutefrage.net/frage/perfektes-mobiltelefon-fuer-meinen-geburtstag#answer143674258

ALF55x 25.12.2014, 14:13

Hier ist die Herstellerseite: https://oneplus.net/one

0
blubber443 25.12.2014, 14:15
@ALF55x

ich weiß schon, das handy is schon ganz geil von der hardware her, aber ohne invite kostets fast 400€ und is mir ne dimension zu groß (5,5")

0
ALF55x 25.12.2014, 14:22
@blubber443

Invites zu bekommen ist nicht so schwer. wenn man es wirklich will, außerdem gibt es immer wieder Aktionen bei denen man es auch ohne Invite ordern kann. - Gegen die Displaygröße ist dagegen kein Kraut gewachsen... :)

0

Was möchtest Du wissen?