Huawei ascend P6... Was sagt ihr dazu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich besitze das Handy jetzt seit ende Februar und war schon wieder dabei mir ein neues zu bestellen, denn: Mein geliebtes P6 ist mir auf eine Betontreppe gefallen. Kompleter Display: Zersrpungen. Es ist zwar noch voll funktionsfähig aber allmählig fallen kleine Glassplitter heraus. Die Reperaturkosten (Ich bin extra nicht zu Media Markt sondern irgendeinem kleinen Shop gegangen): 199Euro. Für das Handy habe ich 270Euro bezahlt :( Versichert ist mein Huawei nicht. Die Kosten für die Reperatur sind deshalb so hoch, weil das Glas mit dem Touchscreen und Frame schön fest von Huawei verklebt wurden, sodass also die Hälfte des Geräts ausgetauscht werden muss :((

Also: Das Handy ist in allem wirklich fantastisch, Die Kamera, vorallem die Innenkamera (5MP!!) und das elegante Design, der Touchscreen und die "Dicke" sind echt unglaublich. Mit dem Speicherplatz bin ich auch super klargekommen und alles läuft recht flüssig. Echt tolles Handy! Nachteile: Reperaturen extrem teuer, Lautsprecher schlecht und es heizt sich wirklich sehr schnell und stark auf!

Wenn du es dir kaufst, dann verwende eine Klapp Hülle, die auch den Bildschirm schont oder lass es versichern! Das bei meinem war nämlich echt super ärgerlich und da ich jetzt nicht nochmal eins kaufen will, muss ich zum Samsung Galaxy S4 greifen. Hoffentlich wird das besser, vom Design bin ich allerdings noch immer "verwöhnt" ;))

Schöne Grüße :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esbes
09.06.2014, 23:48

Weiteres gutes Handy: Sony Xperia Z2. Das wollte mir ein Mitarbeiter bei meinem Anbieter aufschwätzen, es klang wirklich sehr gut (Fantastische Kamera, Wasserfest), hatte allerdings auch seinen Preis:( (Bei Base 21 Euro monatlich, ohne Flat) Also hab ich mich für die andere Empfehlung, das Samsung Galaxy S4 entschieden, für 12 Euro monatlich, ohne Flat. Mal sehen wie das dann wird.

0

Ich bin sehr zufrieden. Mir persönlich ist ed nur zu klein... Aber ansonsten gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?