Huawei Ascend P6 Google Play sagt-obwohl ich mehr als genug Speicher habe- ,dass ich zu wenig habe

...komplette Frage anzeigen Huawei Ascend P6 - (huawei, Speicherplatz)

1 Antwort

Wahrscheinlich ist es ein Spiel, das sehr viel Speicherplatz verbrauchen kann. Auch wenn das Spiel beispielsweise nur 50 MB groß ist, kann es immer mehr Speicherplatz verbrauchen. Ein Beispiel dafür ist WhatsApp: Beim Herunterladen ist die App nur 15 MB groß, aber durch die Chatverläufe kann sie schnell 150 MB groß werden.

Welche App möchtest du denn herunterladen und wie viel Speicher hast du denn noch?

superdupermam 03.02.2015, 15:16

ich habe noch über 400 MB frei auf meiner Speicherkarte und und ich möchte mir das SpielDragon Mania Legends runterladen

0
Speedanswer 03.02.2015, 16:19

Da muss ich dich leider enttäuschen: Bei Android kann man keine Apps direkt auf die Speicherkarte installieren. Du musst sie erst auf den internen Speicher installieren. Erst dann kannst du sie auf die Speicherkarte verschieben.

0
superdupermam 03.02.2015, 20:29
@Speedanswer

Das ist natürlich nicht schlimm ich freue mich dass über haup jemand geantwortet hat Vielen dank

0
Speedanswer 04.02.2015, 06:19

Kein Problem. 😃

0

Was möchtest Du wissen?