Huawei Ascend P1 "Abgesicheter Modus"- Apps sind nicht mehr zu finden

1 Antwort

Das gleiche Problem hatte ich auch. Habe auch ein p1. Musst Handy runterfahren und dann wieder hochfahren. Beim hochfahren power Knopf immer gedrückt halten. Sollte klappen

Android 6: Google App öffnet sich ständig ungefragt?

Hallo alle zusammen!

Ich habe ein Huawei MediaPad M3 (Tablet mit Android 6). Leider habe ich das Problem, dass sich ständig die Google App öffnet. Es passiert meistens wenn ich an die Ränder des Tablet komme, aber ein richtiges Muster erkenne ich nicht. Ich habe die Google App deaktiviert, aber jetzt will mir Android Firefox öffnen (Aktion durchführen mit: Google Firefox Suche). Dieser ständige Pop Up behindert mich ziemlich beim Benutzen des Tablets. Ich habe auch keine Apps installiert die nicht schon auf dem Tablet waren.

Was soll ich tun? Kann man das irgendwie abschalten?

Vielen Dank im Voraus für eure hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Abgesicherten Modus Huawei p9 lite deaktivieren?

Hallo Leute, Als ich heute mein Handy (Huawei P9 lite) angemacht habe, war es schon bereits im abgesicherten Modus. Ich hab mein Handy einfach neu gestartet. Doch das hat nix gebracht. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Danke!

...zur Frage

Wie so kriege ich keine whatsapp nachrichten?

Ich habe neuerdings bei meinem Huawei P9lite das problemm dass ich keine nachrichten bekomme bis ich auf der app bin.Ich habe keinen negativen modus drinen.

...zur Frage

Huawei Ascend Mate - Abgesicherten Modus deaktivieren?

JOO, wenn ihr die Frage euch durchliest wird einigen klar sein, dass ich ein ähnliches Problem vorgsestern hier schon mal dokumentiert habe. Natürlich bezieht sich das jetzige Thema (nochmal) auf das Riesen Smartphone Huawei Ascend Mate. Bei meiner letzten Frage konnte ich nicht viel mit den Antworten anfangen. Ich weiss jetzt mehr über das Handyproblem bescheid. Es scheint bei mir "abgesicherter Modus" aktiviert worden zu sein. Beim anschalten (wie in der ersten Huaweifrage von mir; bezieht sich auf das selbe Thema) erschien die Bemerkung: "power saving wizard wurde leider beendet"

Wie das alles zustande kam hab ich euch in der ersten Frage erklärt (Wenn ihr mal schauen wollt (siehe Link,schaut euch dort die Frage bitte an) : http://www.gutefrage.net/frage/hab-ein-rieden-grosses-handy-problem--huawei-ascend-mate

Dabei ist mir aufgefallen, während ich auf OK ging (stand unter der Bemerkung) , dass beim ständigen OK-drücken unten an der Ecke am Touchscreen rechts "abgesicherter Modus stand. Bei einer Nachfrage an jemanden wurde mir auch klar, dass es sich dort möglicherweise (bin mir eigentlich sicher) um den "abgesicherten Modus" handelte. Bevor ich zur wesentlichen Frage komme, muss ich ein weiteres kleineres Problem auflisten: Ich kann das Handy weder ausschalten, noch neustarten. Eine Möglichkeit hab ich noch: Wenn man 10 sekunden das Ein- und Auschaltsymbol (Sperre; befindet sich rechts an der Seite Oberhalb der Lautstärkenwaage) , wird es neugestartet. Daran ist bestimmt der abgesicherte Modus schuld:(

Jetz bin ich endlich zum Entschluss gekommen, die Frage hier zu stellen:**** Wie kann ich den abgesicherten Modus abstellen?****Würde mich echt gern über eure Antworten freuen :)

...zur Frage

Abgesicherter Modus bei Huawei P9 lite?

Ich habe gerade ganz normal wie jeden morgen mein Huawei P9 lite angeschalte bis plötzlich unten standt abgesicherter Modus.Und meine Apps waren Weg ich konnte auch nicht bei meinen Handy die Lösung unter Einstellungen eintippen da die Tastatur nicht kam.ich habe denn einfach neugestartet war aber auch nicht besser bis ich außversehen nach links geswypt habe dann waren alle meine Apps da geornet und nicht wie sonst da wo sie hingehören ,sie waren auch nicht in einen Ordner wie sonst .

Was bedeutet das und ist der Modus jetzt aus??Soll ich sie wieder in Ordner einordnen?oder geht das irgendwie wieder rückgängig?

LG LenaM00

...zur Frage

Was bedeutet der "Handschuh-Modus"?

Hallo, ich habe mal ein bisschen mein Huawei Ascend G7 durchstöbert, und habe etwas entdeckt, den "Handschuh-Modus". Nun die Frage, was bedeutet das? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?