huawei ascend p1 -> sprache ändern?!

1 Antwort

Knusperhase01 hat genau wie beschrieben Recht. Systemsprache ändern, dann kommen sämtliche Sprachen die aktiviert werden können.

Huawei Ascend G525 , Deutsche Bedienungsanleitung?

Hallo. Wir haben uns ein Smartphone Huawei Ascend G525 gekauft. In der Kurzanleitung steht, dass das unter www.huaweidevice.com die vollständige Bedienanleitung zu finden ist. Leider nicht in deutscher Sprache. Wo/ Wie bekomme ich eine Bedienungsanleitung auf deutsch? Danke.

...zur Frage

Wie mache ich einen Screenshot auf dem Huawei Ascend P8 lite?

...zur Frage

Huawei Hintergurund ändert sich ständig?

Hallo,

Bei meinem Huawei p10 lite ändert sich der Hintergrund alle paar Tage, wenn ich ihn wieder zu meinem gewünschten Hintergurnd ändere ändert er sich nach ein paar Tagen wieder auf den gleichen wie immer.

Ich weiß nicht warum wieso und was ich dagegen machen kann, kann mir vllt. jemand helfen? :)

...zur Frage

Huawei Tastatursprache ändern

Hey Leute, Ich bräuchte für mein Huawei Ascend P6 die Tastatursprache Koreanisch... diese ist aber leider nicht noch nicht installiert und ich weiss nicht wie ich es machen soll... bitte um Hilfe !! :3

...zur Frage

Ultra HD Kamera bei Huawei?

Guten Tag, ich habe ein Huawei P10 Lite und möchte Ultra HD Fotos machen wenn es gehen würde.. 1. Frage: Geht es überhaupt? 2. Frage: Wenn ja wir stelle ich Ultra HD an?

...zur Frage

Stimmt es,dass Huawei Handys sich oft aufhängen?

Wollt mir ein Smartphone zulegen, entweder Huawei Ascend Y300 oder Sony Ericsson Xperia E. Welches von beiden empfielht ihr? Huawei hat mehr Megapixel(1,8mehr),aber hab gehört das huawei sich oft aufhängt,stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?