Huawei Ascend g7 kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe mir mal diesen Test (http://www.chip.de/artikel/Huawei-Ascend_G7-Handy-Test_73796044.html) durchgelesen....eigentlich keine schlechte Wahl in dieser Preisklasse (und nicht jeder will oder kann mal eben über 500 € für ein Telefon ausgeben. Ich z.B. auch nicht....). Mir persönlich wäre es etwas zu groß (ich muß es irgendwo in der Kleidung, auch im Hochsommer) vernünftig unterbringen können, da ich nicht zu denen gehöre, die ihr Telefon ständig in der Hand halten wollen oder können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alessio1020
27.03.2016, 13:37

Hast du schon recht danke dir :)

0

das dürfte kein fehlkauf sein von der leistung her ist es wie viele samsung smartphones
hab selber ein ascend y300 was deutlich schwächer ist und sogar damit zufrieden^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alessio1020
27.03.2016, 13:37

Hehe danke dir :)

0
Kommentar von buxerr
27.03.2016, 13:48

kein problem das einzige wär nur das per sd karte maximal 32gb speicher erweiterbar ist im prinzip ausreichend kann aber sein das die schon mehr unterstützen das handy wurde immerhin schon seit 2014 hergestellt :)

0

Was möchtest Du wissen?